Nope. POS Fehler werden nicht im KI signalisiert.
Ist doch das Normale Rücklicht, das zeigt er an bei defekt , hatte ich schon 2 mal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNope. POS Fehler werden nicht im KI signalisiert.
Ist doch das Normale Rücklicht, das zeigt er an bei defekt , hatte ich schon 2 mal.
Die Leuchten sind überwacht , ist eine defekt meldet er das im BC
ist zweckmäßig und billig
Hättest mal lieber Günstig geschrieben, aber Billig trifft es ganz gut ![]()
Guckst du selbst, hast eine PN ![]()
Gibt es schon Teilenummer für die Sachen aus der tsi
Gibt es , aber da kannst wohl wenig mit anfangen im Mondeo.
Sogar der popelige Opel Astra meiner Frau der die Hälfte vom Mondeo kostet, hat eine Kühlmittelstand Überwachung und eine Verschleissanzeige für die Bremsbeläge.
Wird wohl das Ladedruckventil gewesen sein, sonst hätte er sich sicher noch mal gemeldet.
Wird die Pumpe überwacht ?
Wenn nicht zieh mal den Stecker während dem Lauf ab dann merkst du gleich ob die der Übeltäter ist .
So was mir dann in den letzten 2 Tagen fahren auffiel - schlimm man achtet jetzt auf alles - wenn er im Stand, leerlauf, und Radio aus höre ich eine Art surren im Innenraum.
Vielleicht der kleine Ventilator unter der Lenksäulenverkleidung.
War da nicht was mit massivem/schlagartigem Verlust der Kühlbrühe wegen weggeflogenem Schlauch?
Da kann ein Sensor wohl nicht helfen. Dafür geht das ganze dann zu schnell.
Wie DeltaF schon geschrieben hat wäre da wohl noch die Chance gewesen den Motor abzustellen wenn da ein Warnsignal gekommen wäre, so hat er erst einen seltsamen Geruch im Innenraum wahrgenommen und ist dann rechts ran gefahren, da war es dann leider schon zu spät.
ch denke, normalerweise ist Motorschaden aufgrund von Wasserverlust nicht so weit verbreitet dass es so eines Sensors bedarf.
Hätte dem 2,5er meines Vaters den Arsch gerettet und DaltaF wäre bei seinem Schlauchplatzer bestimmt auch glücklich darüber gewesen, er hat halt Glück gehabt das nichts weiter passiert ist
und er es noch rechtzeitig bemerkt hat.
Ich benutze für Änderungen der CarConfig ELMconfig.
Hast du die CarConfig entsprechend angepasst ?
Hast du schon mal die Scheibe richtig gereinigt , bei mir hatte sich wohl mal offenbar durch diverse Fahrten durch die Waschstrasse
an manchen Stellen ein Schicht Versiegelung oder Wachs gebildet , die diesen Effekt hervorgerufen hat.
Ich habe die Scheibe und die Wischer einmal mit Isopropanol gereinigt dann wars wieder gut.
Nun die einfache Frage, passen Bilstein B8 und die 40mm H&R Ferdern zusammen ?
Hier gab es mal Kollegen die haben die Bilstein wieder raus geschmissen, weil das ganze zu hart wurde.
Die Dämpfer wechseln , kann gut gehen oder auch nicht, der " Arbeitspunkt " verändert sich halt, ich würde es
erst mal mit den Originalen probieren.
Die 45/35 sehen schon besser aus als 40/40 , meine prsönliche Meinung. ![]()
wir haben auf jeden Fall schon 3 Termine dafür die Vorfreude ist groß darauf
Glaub ich bei 112 Punkten die abzuarbeiten sind ![]()
Der Sensor sitzt in einem Kühlmittelstandrohr das hinter dem Motorlager
plaziert wird.
Vielleicht kann man über die Ersatzteilsuche ja was herausfinden ?
Kannst auch selber suchen ![]()
https://ford.7zap.com/de/car/39/no/
Viel Spaß
Ihr wißt doch Airbag und Sprengstoff und so
Deswegen musst du ja so schnell sein ![]()
denn die Tasten überhaupt raus zu bekommen ist schon ganz schön Schufterei (Airbag runter und so...).
Dauert keine 10 Minuten