Beiträge von digdog
-
-
Und technisch wäre ein solches Update auch völlig überflüssig, wenn nicht neue Warnmeldungen eingebaut werden.
Genau deshalb wird es neu programmiert

Beim Max und FoFo auch das BCM und das PCM -
Ich sehe da nix von Mondeo

-
ich auch crazy
-
-
-
-
Dachte mir schon, dass es bei 2,2 anders sein könnte wenn ich die Antworten hier lese.
Kann es sein, das der Knauf echt 65 € kostet? Hab bei E.. einen gefunden für den Preis.
Haben wohl ein Rad ab, für son bisschen Plastik.
Das Inlay mit dem Bild der Schaltkulisse gibt es einzel.
Ich schau heute Abend mal, ich sollte die Rechnung denke ich noch haben. -
Garage oder Carport, je nach dem was meine Gattin mir übrig lässt.
Ansonsten gehts im Winter nur bei Bedarf so alle 10 Tage durch die Textil Waschstrasse
und wenn er innen zu dreckig wird dürfen die Vögel von Mr.Wash mal durchtauchen. -
Du musst in der CarConfig die Einstellung von Navi High auf irgend eine andere einstellung ändern,
welche ist dem Fall Wurscht da alle andern Configs das separate Bedienteil beinhalten. -
Hier kann doch keiner einschätzen, was du für Fachkenntnisse und Möglichkeiten hast, Raketenforscher musst du für einen Bremsenwechsel nicht sein .
Aber auch die Komikertruppe aus dem Video , Hochprofessionel mit der Wapu - Zange den Bremskolben rausgedreht.
Wenn mans drauf hat geht das so , wenn einer das zum ersten mal macht hat er sich den Bremskolben gehimmelt.Ich wäge das immer ab Kostenfaktor, Lust zu schrauben, Hab ich das richtige Werkzeug ,Konsequenzen wenn es in die Hose geht.
Aber jeder wie er denkt und meint machen zu müssen.

-
Mit ELMconfig und einem ELM Adapter oder beim FFH vorsprechen.
-
Saubere Handwerkliche Arbeit
, aber auch für mich to much bin mehr der cleane Typ
was das Auto betrifft, hab bei mir alle Bezeichnungen abgemacht. -
Seit wann ist Dacia fahren, abgesehen vom kaufpreis, billiger?
Ist doch vollkommen wurscht ob Dacia, Wartburg oder Yugo, jedesmal das geflenne wenn es um den Austausch von Verschleissteilen geht .
Wenn einem aus unerklärlichen Gründen z.B der Motor nach 4 Jahren und 50.000 KM hochgeht oder das Getriebe verreckt und es einen dann ungplant trifft habe ich
vollstes Verständniss.
Aber bei Verschleissteilen und Wartungstätigkeiten, da wird hier immer so getan als ob man an einen Russischen Geldverleiher geraten ist der einen übers Ohr haut.Die Preise kann man vorher , noch vor dem Kauf des Wagens in Erfahrung bringen was der Unterhalt kostet.
-
Ich weiss nicht warum ihr euch da jedesmal , die Köpfe heiss redet, wer schrauben lassen muss oder will, der muss halt zahlen, der kann sich
auch die Werkstatt aussuchen bei der er bluten will.
Wem das zu teuer ist muss sich halt Gedanken machen ob er das richtige Auto mit einem Mondo fährt oder ob es nicht Günstiger wäre Dacia zu fahren. -
-
Da, hast du was losgetreten

-
-
Wenn mir jmd verrät, was forscan ist, mach ich's glatt...
http://www.forscan.org/home.html
Eine Diagnose Programm, du brauchst dafür einen ELM327 Adapter. -
Ging ja auch um Ossis HD Forum was die dort anbieten und nicht um das was du hier eventuell einstellen willst, ( wenn du kannst oder darfst oder wie auch immer)