ch hab z.B. auch keine Soffitte bei mir Verbaut außer im Kofferraum.
Ich auch nicht habe komplett LED und hinten Ambientebeleuchtung nachgerüstet, die Lampe ist Ersatz weil mal mein
Modul für die Innenraumüberwachung rumgezickt hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellench hab z.B. auch keine Soffitte bei mir Verbaut außer im Kofferraum.
Ich auch nicht habe komplett LED und hinten Ambientebeleuchtung nachgerüstet, die Lampe ist Ersatz weil mal mein
Modul für die Innenraumüberwachung rumgezickt hat.
Vorne wie hinten ist gleich.
Nope ich hab die Lampe hier in der Hand , ist so wie ich gesagt habe.
Die Lampe bekommst mit nen Rakel oder alte EC Karte gut raus, dann siehst schon die Schrauben.
Hat die nicht vorne eine Metallfeder und eine Aussparung wo man mit einem kleinen Schraubendreher rein kann und die Feder zurück drückt.
Hinten ist die doch nur mit 2 kleinen Haken in die Dachkonsole eingeschoben, oder ?
Also wenn ich in UK meine Klamotten bestelle zahle ich nur denn Preis , der im Shop angegeben ist, nix mit extra Steuer
Und sooo abartig ist der Preis ja auch nicht, wenn man überlegt , dass ein Orginalemblem über 40€ kostet.
Ist Abartig
Sind zusammen über 55 Euro
Das war der Preis vor Brexit
15€ kleiner Unterschied
Die oben angeführten Fehler lassen sich über OBD auslesen
Ob die konkret eine CO² Prüfung gemacht haben, weiß ich aber nicht.
Bei der Menge von der erschreibt brauchst du keinen CO Test, da rechts wenn du den 710 Deckel abschraubst und mal rum drehst.
Da schaut dich nämlich ne schöne hellbraune Schlicke an.
Was benutzt ihr und was würdet ihr als sinnvoll erachten?
ELM 327 und Forscan oder ELM Config
Die Dingerklebst über die Originalen und fertig.
Oder sind das nicht die Richtigen ?
Doch dann bieten die anscheinend wieder welche an, gab es eine Zeit lang nicht mehr.
Eine Kompressionsmessung in einer Werkstatt soll wohl ergeben haben, das Zylinder 2 keine Kompression hat..
Haben die mal mit dem Endoskop rein geschaut ?
Ladespannung ist bissel zu hoch wenn das Multimeter das gleiche sagt wie forscan
Wie kommst du eigentlich dauernd auf das schmale Brett das die Ladespannung zu hoch ist bis knapp über 15Volt ist alles chic.
ch würde dir mal Haubenlifter ans Herz legen.
Besser einen Haubenlift als ein Treppenlift ![]()
b1) Reinigung mit z.B. Alkohol. Von Nitro-Verdünnung wurde mir abgeraten. Grund weiß ich nicht mehr. Bremsenreiniger ging glaube ich auch.
Ich nehme dazu Silikonentferner , nimmt auch der Lackierer löst nichts an und macht Fettfrei.
Habe das gerade am WE am Opel Astra meiner Frau hinter mir ,selbst nach dem Warmfahren mit Kühlerspülung von LM
und sofortigen Ablassen kamen von 6,6 Litern 4,8 raus ist echt ein Witz.
Möchte gerne mal wissen wo der Rest "hängt"
Hab dann noch 3 mal mit Destilliertem Wasser aufgefüllt und laufen lassen bis die Brühe einigermaßen klar war.
Dannach 1,8 Liter Konzentrat rein und den Rest mit einer 50 Prozent Konzentrat 50 Prozent Destilliertes Wasser Mischung aufgefüllt.
Nur zur Info, ich habe für meine Reifen Sensoren bei Aliexpress für 35€ (4 St.) gekauft.
Hast du einen Link ?