Ich würde auf jeden Fall nach der Buchse schauen , oftmals haben die nicht benötigte Steckverbindungen am Hauptkabelbaum einfach angebunden mit etwas Isoband.
Beiträge von digdog
-
-
wo war bei dir der Kabel versteckt??? dein Auto ist ja auch von 2008 wie meiner.
Bei mir steckte der im Haubenschloss, halt ohne Funktion, da keinKontakt vorhanden.
-
Der hier falls es was Kabelloses sein soll
https://tunnelrat-electronics.fwscart.com/WiFi_Modified_…6_17045473.aspx
oder aber die Variante mit USB falls du auch mal was Programmieren willst in der CC.Die USB Variante kannst du hier im Forum über Spike1985 beziehen, ob er auch die WIFI
Variante im Angebot hat kann ich die leider nicht sagen. -
-
Die Stelle am Lenkstock ist ja inzwischen allg. bekannt.
Die ist hier aber wohl nicht relevant.
Die hier beschriebenen Stellen liegen in der Mittelkonsole und im Fahrgastraum wenn du es
näher wissen willst schreib mir ne PN. dann schick ich dir was zu .
Ist zu aufwendig das hier Lagemässig zu beschreiben. -
Doch in irgendeiner Config Kombi hupt die mit los, aber ich meine nur bei Aktivierung
der Akkuhupe in der Config was aber bei nicht vohanden sein von selbiger wieder eine dauerhafte
Fehlermeldung erzeugt die sich nicht quittieren lässt und dann auch die Alarmanlage deaktiviert. -
Du bekommst nach der Freischaltung auf jeden Fall den Fehler über eine nicht geschlossene Motorhaube sofern du nicht die Adern brückst und wenn sich dein Fahrzeug auch irgendwie bemerkbar machen soll benötigst du zumindest die Hupe im Innenraum, die du dir allerdings in Punkto Lautstärke auch sparen kannst.
Das Kabel liegt definitiv nicht , denn das ist nur ein kurzes Stück Kabelbaum 30 cm was von der Anschlussbuchse
in der Nähe der Batterie durch die Öffnung im Kotflügel ins Radhaus gezogen wird. -
Hat der OBD Adapter einen HS - MS CAN Umschalter ?
-
Lampe ?
Meinst du den Ultraschallsensor ? -
Ja den kann man auspinnen, da gibts 2 Möglichkeiten entweder das richtige Auspinwerkzeug
oder mit ner Stecknadel versuchen den Pin zu entriegeln. -
Soweit ich mich erinnern kann steckt der schon von unten im Haubenschloss.
Da sind nur keine Kontakte drin im Schloss.Einstellungen stehen weiter vorne im Trööt, kommt auf die verbaute Hardware an.
-
Immer noch besser als ständig mit dem ungewissen Gefühl leben zu müssen, dass die Karre jederzeit mal wieder die Grätsche machen kann.
Stimmt

Sind ja glaube ich 3 Stellen angegeben, halt mal mit einer anfangen und dann mal schauen ob es besser wird .
-
Sollte FINIS 1856982 sein 256 € + Märchensteuer
-
Per Zufall bin ich auf die TSI 19/2011 gestossen und da steht:
Wenn es das ist , ist es mehr die bittere Nummer sollte es nicht mit einem BCM Update behoben werden können.
Da kannst du ja den halben Mondeo zerlegen um die Punkte alle abzuarbeiten. -
Steht da nix in deiner BA für das AudioGerät ?
Was für ein Navi hast du denn verbaut ? -
Vielleicht sind vom Vorbesitzer die BT GEräte noch eingetragen, der kann nur eine gewisse Anzahl verwalten
dann nimmt er kein neues BT Gerät mehr an.
Sichtbarkeit der BT Verbindung des Telefons eingeschaltet ? -
Hier in englisch aus 2008
Audio guide 2 (CG3511 EN) 05-2008.pdf -
Mal von der Brückenspringerei abgesehen, die Anleitung auf die du verwiesen hast ist für
ihn nicht relevant die ist aus 2006.
Er hat nach seinem Foto was er oben gepstet hat ein " einfaches" Sony CD .
Da gibt es keine 2. Bedienebene.
Die richtige Anleitung 12/2007 hab ich hier in Papierform vor mir liegen , da sind auch die Faceblade
Bilder aktualisiert.
Zum Thema AUX Eingang steht da nur das man diesen über die AUX Taste aus und Einschalten
kann.
Angeschlossen Gerätetypen wie Mini - Disc oder MP3 Player. -
Wen interessiert der Sinn denn?
Wenn man den bei allem hinterfragen würde.... oh je!Na dann spring doch mal aus dem Fenster in im 20. Stock

-
Habe auch mal davon gelesen, dass man den Aux eingang aktivieren bzw deaktivieren kann,
Mal so generell , was soll das für einen Sinn haben den zu aktivieren oder zu deaktivieren ?