Aux Anschluss funktioniert nicht

• Habe auch mal davon gelesen, dass man den Aux eingang aktivieren bzw deaktivieren kann,

Mal so generell , was soll das für einen Sinn haben den zu aktivieren oder zu deaktivieren ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• wo ist den jetzt die Schwierigkeit einen USB Stick da anzustöpseln. Ist halt so mit manchen Handys ;)

Also nur zum einen ich habe kein IPhone. Weiß ja auch noch nicht sicher, ob es funktioniert. Mein mp3player ist kaputt. Muss mir erst noch einen anderen borgen.
    Am Handy kann man einfach neue Musik über diverse anbieter wie spotify etc hören. Beim mp3 Player muss man die immer draufladen. Aber ich will ja nicht meckern. Sind ja alles nur Feststellungen. Die ich geäußert habe.

• Mal so generell , was soll das für einen Sinn haben den zu aktivieren oder zu deaktivieren ?

Wen interessiert der Sinn denn?
    Wenn man den bei allem hinterfragen würde.... oh je!
    Ich wollte dem TE halt mal eine Antwort hinterlegen, die ihn nicht mit unnötigen, teils dummen Kommentaren zuflutet sondern sich auf seine Frage konzentriert.

Ist jedenfalls einen Versuch wert.
    CD Wiedergabe aktivieren und Menü-Taste gedrückt halten.
    Schauen was passiert.

https://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=694532

Seite 15, dritter Eintrag der Tabelle "Zweite Menüebene" -Aux EIN/AUS-.
    Irgendwas in der Richtung scheint jedenfalls dran zu sein.

Ist jedenfalls einen Versuch wert.
    CD Wiedergabe aktivieren, Menü-Taste gedrückt halten und schauen was passiert.

• Wen interessiert der Sinn denn?
    Wenn man den bei allem hinterfragen würde.... oh je!

Na dann spring doch mal aus dem Fenster in im 20. Stock :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Na dann spring doch mal aus dem Fenster in im 20. Stock :thumbup:

Hätte den Sinn mich um zu bringen, müsste ich also auch gar nicht hinterfragen.
    In der Eifel macht man das aber auch von der Autobahnbrücke in Zingsheim.

• Mal von der Brückenspringerei abgesehen, die Anleitung auf die du verwiesen hast ist für
    ihn nicht relevant die ist aus 2006.
    Er hat nach seinem Foto was er oben gepstet hat ein " einfaches" Sony CD .
    Da gibt es keine 2. Bedienebene.
    Die richtige Anleitung 12/2007 hab ich hier in Papierform vor mir liegen , da sind auch die Faceblade
    Bilder aktualisiert.
    Zum Thema AUX Eingang steht da nur das man diesen über die AUX Taste aus und Einschalten
    kann.
    Angeschlossen Gerätetypen wie Mini - Disc oder MP3 Player.

Einmal editiert, zuletzt von digdog (7. November 2017 um 11:37)

• Wollte damit auch nur seine Aussage von "Aux aktivieren" untermauern.
    Sagte ja, dass ich mir nicht sicher bin obs bei dem Sony auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!