Ist es noch möglich die benötigten Teile über Krypton zu beziehen?
Der Gute ist hier nicht mehr aktiv.
Aber das hier ist seine Seite , schreib ihn doch dort an .
http://www.meyerpower.de/auto.html
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst es noch möglich die benötigten Teile über Krypton zu beziehen?
Der Gute ist hier nicht mehr aktiv.
Aber das hier ist seine Seite , schreib ihn doch dort an .
http://www.meyerpower.de/auto.html
Kosten für das Update ist stark von der Laune des FFH abhängig und ob du das vllt. im
Zuge einer Inspektion o.Ä. machen lässt.
Würde sagen zwischen 0-100€ kannst rechnen .
Ich bin mal gespannt , hab mir für 33€ incl. Versand mal ne Karte aus Tchechien
bestellt ![]()
Wie Go4it schon geschrieben hat werden nicht alle DTCs im Convers angezeigt.
Wenn du immer noch BLIS gestört angezeigt bekommst sollte da auch ein DTC vorhanden
sein musst den Guten halt mal auslesen lassen.
Leute, vielen Dank für die Unterstützung!
Für mich sind Schaltpläne zwar böhmische Dörfer ohne Bahnhof, aber dass ihr hier alle mithelft und mit sucht ist mega!
Hast doch Kompetente Hilfe an deiner Seite
, das wird schon.
Hi
Was ist denn das Servicepack 2015?VG
Davon mal abgesehen kenne ich keine Testfunktion dass die sofort anspringen.
Licht an ,Scheibenwischer betätigen dann sollten die SRA verzögert mit anspringen.
Dann läuft wohl im Hintergrund ne Zeit ab , bis du die SRA wieder aktivieren kannst.
dann guckt deiner halt nicht nach ! Fakt ist das System ist Pflicht bei Xenon
Das, das System Pflicht ist brauchen wir nicht drüber zu reden .
Aber Funktion geprüft hat das beim TÜV,Dekra oder GTÜ bei mir noch keiner , an keinem Fahrzeug search
Ich nehme an die wollen sich die Halle nicht versauen wenn da ein halber Liter Brühe geflogen kommt.
Ich glaube an einem Statischen Bild kann man da relativ wenig zu sagen mach doch mal ein kurzes Video
und wackel mal dran.
Liegt warscheinlich daran, das keiner weiss was du genau meinst, zeigst ein Bild vom Kompletten Motor und dein Problem liegt unsichtbar unter der Ansaugbrücke.
Vielleicht hast du es etwas detailierter , dann hat vielleicht einer ne Idee.
Zumindest würde ich diese mal untersuchen und messen wollen. Hat jemand ne Idee wo die sich befinden?
jo habs
Gibt es irgendwo ne Übersicht wo sich Steckverbindungen bzw. Stecker im Fahrzeug befinden ?
Fürn Focus hab ich sowas schon gesehen .
Wovon ist das der Schaltplan. Ich such mich sonst tot
Vom HS-CAN Bus
Hab nochmal nachgefragt, die reine Meldung "Bitte Ölwechsel" (=Inspektionsanzeige)
Das macht aber nur der FL mit der Meldung , oder ?
Wissen nicht, aber evtl. könnte es dieser Y-Abzweig des CAN-Bus hinter der Plastikverkleidung des Lenkstocks sein. Die Kabel-Farben stimmen jedenfalls.
Die will er nicht, hatte ich ihm hier schon vorgeschlagen ![]()
Ja habe ich. Wenn man hier im Forum sich mit einer Frage einbringt, es nicht einmal schafft sich vorzustellen und dann zwischendurch nicht einmal hier dazu beiträgt, habe ich ein Problem.
Wenn du damit schon ein Problem hast , dann ist deine Toleranzschwelle aber relativ gering und vielleicht für ein öffentliches Forum nicht so ganz Kompatibel.
Keiner zwingt dich in Threads dir "unbekannter Personen" etwas zu schreiben.
Zudem haben wir auf die Fragen von Freezi geantwortet und ob zu diesem Zeitpunkt der Threadersteller hier noch aktiv ist , ist mir relativ Wumpe.
Nö, sollte dann lose sein hatte die auch raus wie ich meine Alarmanlage nachgerüstet habe
um die Akkuhupe zu verkabeln.
Aber da bekomme ich den Batterieträger nicht raus gibt es da nen Trick?
Der ist doch nur mit 3 Schrauben fest ?
Habe da ganz stark das Motorlager/Getriebelager in verdacht, vllt haben die ja beim Zahnriemenwechsel was mitbekommen.
Was sollen die denn Mitbekommen haben ?
Das in Fahrtrichtung rechts sitzt wird ausgebaut , das einzige was sein kann , ist das es verspannt wieder eingebaut wurde.
Kannst ja noch mal selber kontrollieren Motor unterbauen, alle Schrauben vom Motorlager
lösen . Dann Motorseitig mit 133Nm direkt festziehen, Karosserieseitig nur Handwarm eindrehen.
Dann Wagenheber raus und Karosserieseitig mit 90 Nm festziehen.
Wenn dein Geräusch weg ist war es das.
er Threadsteller hat kein einziges mal geantwortet aber ihr schreibt und schreibt und.....
Und, hast du damit ein Problem ?