Ceramic Bremsbelag für den 2008 2.0 ?

• Hier ging es doch um Keramikbeläge, oder?
    Der OT Drops war bereits gelutscht, als einer anfing von ATP Teilen zu reden.

• Ich habe seit Anfang mitgelesen. Der Threadsteller hat kein einziges mal geantwortet aber ihr schreibt und schreibt und.....

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• er Threadsteller hat kein einziges mal geantwortet aber ihr schreibt und schreibt und.....

Und, hast du damit ein Problem ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja habe ich. Wenn man hier im Forum sich mit einer Frage einbringt, es nicht einmal schafft sich vorzustellen und dann zwischendurch nicht einmal hier dazu beiträgt, habe ich ein Problem.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja habe ich. Wenn man hier im Forum sich mit einer Frage einbringt, es nicht einmal schafft sich vorzustellen und dann zwischendurch nicht einmal hier dazu beiträgt, habe ich ein Problem.

Wenn du damit schon ein Problem hast , dann ist deine Toleranzschwelle aber relativ gering und vielleicht für ein öffentliches Forum nicht so ganz Kompatibel.
    Keiner zwingt dich in Threads dir "unbekannter Personen" etwas zu schreiben.

Zudem haben wir auf die Fragen von Freezi geantwortet und ob zu diesem Zeitpunkt der Threadersteller hier noch aktiv ist , ist mir relativ Wumpe.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Es wäre aber schön. Weil der Thread jetzt inklusive von uns zerlabert wird.

• Ich schliesse dieses Thema nun erst einmal.

Ich muss aber sagen ... Ossi hat nicht ganz unrecht mit dem was er schreibt der Ersteller hat nicht einmal geantwortet ...

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!