Vielleicht nur darauf hinweisen, das wir etwas OT geraten sind.
Nö, das übliche, nur die letzten 2 Beiträge gelesen und dann auf Hessisch HWG ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht nur darauf hinweisen, das wir etwas OT geraten sind.
Nö, das übliche, nur die letzten 2 Beiträge gelesen und dann auf Hessisch HWG ![]()
Macht mal schön langsam! Der Threadsteller soll erst einmal lesen und antworten und ......
Was genau willst du jetzt ?
Fandst du nicht, das da ein paar interessante Sachen dabei waren?
Was gab es denn da noch ?
Wie klebe ich Dämmplatten in meine Türen und Kofferraum oder wie bau ich das Radio aus.
Für die Radio Geschichte gibt es hier im Forum Anleitungen.
Und für die Hifi Freaks welche sich das antun , mit der Dämmung sollte das auch ohne Video
kein Problem sein.
Klar, die waren schon ganz witzig gemacht, aber vermissen jetzt von der technischen Seite
tu ich sie nicht.
Zudem hat sich ja auch der Ersteller hier mehr oder weniger Sang und Klanglos verabschiedet
nachdem sein Mondeo die Hufe hochgerissen hat und ist in der Versenkung verschwunden.
Wenn du Drehmomente brauchst , kannst dich gerne melden.
Wenn du unbedingt ein Video brauchst
Vorne
Hinten
Die Sachen von MondeoMK4 TV sind leider alle down
Für was ?
Um Scheiben und Klötze zu wechseln ?
Naja sollte wohl auch so gehen sonst lass ich das lieber und gehe in die Werkstatt.
Ich hab leider Wasserflecker (ja, wirklich von Wasser, keine Limo oder sowas) im Stoffteil meiner Teilleder-Sitze, die ich einfach nicht mehr raus bekomme.
Hab ich im Astra meiner Frau mit einem Dampfreiniger rausbekommen.
- Original Ford ~800 - 1000€
- Zubehörhandel ~700€
- Aufbereitetes ausm Internet: 310€ (Ist wohl ein Spezialist für Ihre Lenkung . de)
Hast doch geschrieben bei 800 gehts los ?
Sorry, das ich den Beitrag aus der versenkung hol! Aber ich hab seit kurzem; ein mal lautes oder leises Quitschen beim schalten. Sowie das der erste Gang nicht reingeht.
Kommt das Quietschen vom Kupplungspedal ?
Dafür gibt es eine TSI, die man mit mehr oder weniger Erfolg anwenden kann.
Wenn der Gang manchmal nicht reingeht, bewege ich ihn meist etwas vor oder zurück nur 1 oder 2 cm in die jeweilig andere Richtung dann klappt das bei mir , ist aber äusserst Selten das , das vorkommt.
Wenn das bei dir Permanent ist würde ich mal die Schaltseile nachstellen lassen.
Der ist ziemlich Robust, bei mir waren Colaflecken drin vom Vorgänger, die habe ich dann
mit Isopropanol entfernt , da siehst du nüscht.
Entweder liegt das dann am Fett oder meiner zusätzlichen Schwingungsdämpfung
Ich glaube der Lüfter hat gesehen , wie du hier andern Bauteilen in den Eingeweiden rumwühlst, der hat
Angst bekommen ![]()
Da würde ich aber eher 800 für das Original Ford Lenkgetriebe ausgeben ![]()
Genau diese Meldung hatte ich am Freitag auch. und zwar als ich in die Waschstraße gefahren bin und der Hochdruckreiniger bei der Vorbehandlung im Motorhaubenbereich unterwegs war.
Der wollte dich nur drauf aufmerksam machen das mal ne Motorwäsch fällig ist wenn du da schon mal mit
einem Kärcher rummachst ![]()
Du schreibst das du das Pulsierende Bremslicht möchtest? das hat deiner doch schon Serienmäßig oder Irre ich mich da so sehr
Wenn es in der CC freigeschaltet ist dann ja .
Wenn die MIL angeht sollte er noch andere " Schmerzen " haben und einen
DTC ablegen.
Soviel zum Thema freibrennen , Respekt hmm