Naja, warum denn nicht? Ist schon ressourcenschonend....und warum soll das nix sein?
Das Einzige ist: welche Werkstatt kann in der Zeit den unlenkbaren Mondeo im Weg rumstehen lassen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, warum denn nicht? Ist schon ressourcenschonend....und warum soll das nix sein?
Das Einzige ist: welche Werkstatt kann in der Zeit den unlenkbaren Mondeo im Weg rumstehen lassen?
Naja, warum denn nicht? Ist schon ressourcenschonend....und warum soll das nix sein?
Es haben wohl hier schon einige mit den "extern" Generalüberholten ins Klo gegriffen.
Die haben nach kurzer Zeit wieder die Grätsche gemacht.
Ich denke hier wird mit billigem Material überholt, mein damaliges Lenkgetriebe war dermaßen platt.
Keine Servounterstützung weil Sensor von Lenkgetriebe defekt, nach wenigen Wochen undicht auf der rechten seite.
Das kann doch kein "einzelfall" sein
Klar, wenn das mehrfach vorkam.....irgendwo muß der Preis ja bleiben.
Ich war gestern beim Autoteilefuzzi um die Ecke und hab den mal gefragt was er so anbieten kann:
Spidan - 679€
Triscan - 608€
Sind aber wohl beide ohne irgendwelches Zubehör...
Hat jemand mit den "Herstellern" schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?
Das wäre preislich wenigstens halbwegs im Rahmen...
Da würde ich aber eher 800 für das Original Ford Lenkgetriebe ausgeben
Für 800€ krieg ich aber leider keins... Geht erst bei 1000 los.
- Original Ford ~800 - 1000€
- Zubehörhandel ~700€
- Aufbereitetes ausm Internet: 310€ (Ist wohl ein Spezialist für Ihre Lenkung . de)
Hast doch geschrieben bei 800 gehts los ?
ZitatHallo,,ich werf mal diesen Link in die Diskussion. Vielleicht ja hilfreich.ihrlenkungsspezialist.de/1zu1-…nkgetriebe-Ford-Mondeo-IVHTHMfGSalador
daher kamen ja meine 3 Lenkgetriebe ! mein TIP ist hier in dem Fall wirklich nur Ford Originalteile verwenden der Rest ist absoluter Müll
Kann ich ja nicht wissen, wenn Du von ihrelenkung.de schreibst.
In einem anderen Forum (Audi Cabrio) hat ein User mit denen gute Erfahrungen gemacht; deshalb hatte ich den Link reingeworfen.
Whatever.
MfG
Salador
Da hilft nur ausprobieren.
Ich habe es probiert, weil ich günstig meinen 2001er BMW reparieren wollte und bin richtig aufs maul gefallen . deshalb niemehr solche experimente.
Ich erinner mich noch an das Telefonat.
"Wenn die Lenkung jetzt undicht ist, müssen Sie eine neue Kaufen, die Einbauen und die alte an uns zurück senden. Wir schauen ob ein Garantiefall vorliegt und erstatten ihnen vielleicht die kosten."
Wenn kein Garantie, dann halt 2x bezahlt für Schrott
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!