Theoretisch müsste minimad13 das Modul gegen ein Novero tauschen und das
Convers auf Firmware 1007 bringen.
Die CC anpassen und fertig.
Beiträge von digdog
-
-
Also bei meinen 3 SD Karten die ich habe steht jeweils drauf das die für das FX sind.
-
Nur Module mit USB können BT Audio.
Da gab es doch welche von Nokia die hatten USB und konnten kein BT streaming.
Noob Saibot hatte doch so ein Ding und ich meine nicht das mit der "USB Buchse" für die
Updates. -
Dann hast auch kein Sound&Conect, sondern Bluetooth Freisprecheinrichtung und einen USB
Anschluss.
Wenn du das FX hast und AUX auswählst bekommst du nicht BT als Option angezeigt, oder ? -
Kannst du per BT Music vom Handy streamen ?
-
Also für S&C Nutzung reicht Version 1007 aus.
-
Gibt's dort irgendwelche DTC die zurück bleiben,
JaSound & Connect sollte ich haben soweit ich das hier gelesen habe aber mit Ende 2008 noch mit dem Nokia Modul ohne BT Streaming
Hast du USB ?
-
Wenn man die vordere untere Unterbodenabdeckung entfernt kommt man von unten ran, um die Haube zu entriegeln.
Ausser du hast das Abdeckblech für das Haubenschloss montiert dann haste schlechte Karten.
Dann kommst du von unten nicht mehr ran. -
Wenn du von einem Prüfer faselst , was soll man den da annehmen wer da am Bremsenprüfstand steht
wohl kaum der gewogen KFZ Mechatroniker wie er jetzt wohl heist.Wenn ich immer die Beläge nacharbeiten muss würde ich mir mal Gedanken um den Zulieferer machen.
Geschieht aber wohl offensichtlich nicht , selbst wenn die Mechaniker ihre Erfahrungen mitteilen.Ich hab keinen schlechten Tag und mein Stuhlgang ist perfekt.
Aber manche sollten sich mal nach einem Mittel gegen Geistige Diarrhoe umschauen.
-
-
Wenn die Haube im Sicherungshaken hängt, öffne sie doch einfach normal und werfe sie dann zu?!
Dann wird es aber später stressig bei der Instandsetzung, das öffnen der Haube ist je nach Aussstattung (AbdeckBlech Schloss) fast unmöglich.
Wenn sie noch aufgeht , irgendwie die Betätigung nach aussen legen. -
Kenn ich so eigentlich nicht, wenn der Seilzug reisst bleibt die Haube für gewöhnlich einfach zu
und springt nicht teilweisse auf.
Kannst du die Haube öffnen ?
Wenn ja , mach die Schlossabdeckung runter, dann siehst du wo der Seilzug am Schloss eingehängt ist-war.
Dann kannst du eventuell den Seilzug je nach dem wo er abgerissen ist nach aussen führen.
Nur mit dem Sicherungshaken würde ich nicht die Heimreise antreten. -
Beim Einbauen in Trailer,haben wir immer die Bremsklötze bearbeitet ,damit Sie nicht im Bremssattel klemmen .
Dann solltest du vielleicht die passenden kaufen, oder den Sattel sauber machen.Wusste der Prüfer,dass wir neue Scheiben/Beläge eingebaut haben,hat er dies auf dem Bremsenprüfstand berücksichtigt.
Das ist dem mal sowas von Wumpe ob, die neu sind wenn die Bremswirkung nicht gegeben ist fällst du durch die HU. -
Naja, auf meinem letzten Windoof Rechner mit dem ich an Autos gehe läuft auch " nur " Vista.
Mache aber eigentlich alles in der Richtung mitlerweile mit WIN7 64Bit oder WIN8 64Bit als
Bootcamp oder VM auf einem MAC.Geht eigentlich alles volkommen Problemlos , egal welche Variante da zum Einsatz kommt.
-
--> falls die Daten irgendwo hin installiert werden
Werden sie nicht , die Nutzung erfolgt von derSDKarte ,es wird immer nur ein Teil zur Darstellung genutzt.Denn ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man die Karte wechselt die Frage kommt, ob man ein Update machen will, dies kam bei mir aber nicht!
Die kommt nur dann, wenn die NaviSoft auf der SD Karte aktueller ist nicht die Karte selber. -
Wenn noch Luft im Sattel ist , ist die Bremswirkung in diesem nicht so stark wie
in den anderen da diese sich im Gegensatz zu Bremsflüssigkeit komprimieren lässt. -
Ich sag mal dass der Bremssattel bzw. der Kolben nicht so gängig ist wie er sein sollte. Da wird das Problem liegen.
Kann ich mir bei einem Neuen Sattel nicht vorstellen, das der klemmen soll ausserdem würde
er dann nicht mehr zurückgehen und du hättest den höheren Verschleiss auf der rechten Seite. -
Ich würde die Anlage noch mal entlüften lassen.
-
Wurde der Sattel in einer Werkstatt gewechselt, oder hast du selbst Hand angelegt ?
-
Wie sieht denn das Tragbild rechts aus, normal ?