Unterschiede NVM target ROM Versionen

• Nur Module mit USB können BT Audio.

Da gab es doch welche von Nokia die hatten USB und konnten kein BT streaming.

Noob Saibot hatte doch so ein Ding und ich meine nicht das mit der "USB Buchse" für die
    Updates.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Theoretisch müsste minimad13 das Modul gegen ein Novero tauschen und das
    Convers auf Firmware 1007 bringen.
    Die CC anpassen und fertig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Isso. 1007 geht mit UCDS. Wenn man das nicht hat, macht der ConversMod wohl am meisten Sinn, denn wie viel günstiger als der ConversMod soll ein normales 1007 Update sein, als die 60€ für den Mod?!

• Ja klar oder der MOD halt ^^ , was ich oben geschrieben habe wäre halt minimal Anforderung
    für S&C Funktion.

• Ja BT kann ich im FX nicht auswählen. Das Novero hat wohl ein Mini USB Stecker mit Spezialrastnase am Modul kostet wohl beim fFH ca. 60 Euro und das von Nokia soll nen anderen Stecker haben da kostet das Kabel wohl um die 15 Euro, das sind die Infos, die ihre die letzten Tage hier erlesen habe. Und BT Audio geht mit den Nokias nicht. Am Sonntag bin ich schlauer. Aber ich denke ich hab ein Sound & Connect Modul, da ich ja Gestern erst ein Update auf die Version BU vom April 2012 gemacht habe.

• Das Novero hat wohl ein Mini USB Stecker mit Spezialrastnase am Modul kostet wohl beim fFH ca. 60 Euro

Als ich hab für das Kabel 12,20 € + Märchensteuer bezahlt.
    Fürs Novero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!