will der dicke nicht so gerne Markenfremde wenn auch passend dafür gebaute akzeptieren?
Ja, so ist das ,der mag nicht alles NTK und Valeo funktionieren definitiv bei mir nicht.
Original und Bosch gehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwill der dicke nicht so gerne Markenfremde wenn auch passend dafür gebaute akzeptieren?
Ja, so ist das ,der mag nicht alles NTK und Valeo funktionieren definitiv bei mir nicht.
Original und Bosch gehen.
Was für einen hast du genommen , Original ?
Nochmal die Frage.
und empfahl den Austausch des Luftmassenmessers
Was für einen hast du genommen , Original ?
Ich habe das mal an einem Motorradtank versucht,Klebebubble Saugnapf und Gleithammer,Ergebniss war das die " Grosse" Beule raus war aber
man es halt immer noch gesehen hat auch das drücken von innen hat es nicht besser gemacht.
Hab Ihn dann hier hin gebracht
konnte dabei zusehen 20 Minuten später war der Tank wie neu, hat auch nix anderes gemacht Saugnapf geklebt und von innen gedrückt
allerdings an Stellen , da wäre ich nicht drauf gekommen.
Und das ganze für 30€.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es gelassen mit dem dem Selbst Versuch.
Denke ich habe den oft beschrieben Kabelbruch, werde aber aus den Anleitungen nicht schlau da ohne Bilder.
Am Stecker kommen bei laufendem Motor 9,54V an
Gegen was gemessen ?
Masse Motor oder minus Pol Batterie ?
Dann habe ich die alte Schraube von Hand (nur mit 22er Nuss, ohne Ratsche) so weit wie möglich eingedreht und wieder raus. Die an der Schraube sitzenden feinen Reste von Schraubensicherung abgebürstet und das Ganze nochmal. Das habe ich so lange gemacht bis die Schraube von Hand komplett eingeschraubt werden konnte. Am Anfang der Prozedur habe ich die Schraube nur knapp 2 Umdrehungen in die KW bekommen.
Saubere Arbeit Daumen hoch
, aber hättest du dir mit einem Gewindebohrer nicht leichter getan die Reste der Schraubensicherung da raus zu holen.
Ich werde Ihn morgen mal auslesen und Ihn gegebenenfall auch mal Spannungslos machen schauen wir mal.
Jetzt wo du es sagst, stimmt, aber während der Fahrt ,mit eingeschalteter Lichtautomatik oder auch wahlweise ausgeschaltetem Licht.
Wo ist der Fehler ? ![]()
Servus,
ich habe seit ein paar Tagen einen nervigen Piepton der mal im 20 Sekundentakt dann mal wieder nach einer halben Stunde
auftaucht, ich habe keine Idee was das sein kann.
Hab schon alles mögliche probiert und abgeschaltet.
Zu hören bei Sekunde 7 und 35 .
Ich werd noch bekloppt.
Ist das mit anschliessender Achvermessung?
Ohne, wieso auch ?
Da es für alle 6 Gang Getriebe auf ETIS Anleitungen zum Getriebeöl ablassen und auffüllen gibt kann ich
die Aussage deiner Werkstatt nicht nachvollziehen.
- eine Werkstatt (Ford) suchen und den Preis erfragen, wird eventuell auch billiger als komplette Längslenker
435€ Ford Mainz Angebot vom Februar
Wie kann die raus rutschen, die ist doch über die Haltenasen verriegelt ?
Da hat wohl einer gepfuscht ![]()
Weißt du was an dem defekten FX kaputt sein soll?
Nein, keine Ahnung,war ein Schuss ins blaue, da die Navikarte noch dabei war hab ich mir da keine grossen Gedanken gemacht.
Ich hab den Mod auf meinem FX mit dem dunklen Farbthema das hätte ich halt ganz gern behalten und da ich nicht weiß
wie das Grafikboard da mit reinspielt wollte ich das mit tauschen.
Einfach nur die Front tauschen klappt nur, wenn der gleiche Firmwarestand drauf ist. Sonst bekommst du ganz komische Sachen angezeigt. Und musst im Blindflug das Update anstoßen.
Ich hätte jetzt das Grafikboard mit getauscht, das Display sollte ja unabhängig vom Softwarestand funktionieren , oder ?