Beiträge von digdog
-
-
-
Lade die CCC aus dem IPC oder BCM und sichere diese als Backup.
Wie es geht steht hier.
-
Auch mal auf der Rückseite der COC geschaut? Bei mir steht auf der einen Seite nur die ausgelieferte Kombination und auf der Rückseite dann weitere, u.a. für M+S.
Ist bei mir auch so
-
das war bei Benzin Saugmotoren so, da ist ja dank Drosselklappe deutlich Unterdruck im Ansaugkrümmer.
Ja, habe letzte Woche, das Problem an unserem Opel Astra gehabt Ölverlust Kurbelwellendichtung und Überdruck am Öleinfüllstutzen,
Da ist die KGE im Ventildeckel verbaut, diese war defekt Membrane gerissen , diese hat dann den Kanal zur Drosselklappe verlegt und schon hast du Spass.
Einmal Ventildeckel neu, inklusive abgerissener Schraube von selbigen wieder aus dem Kopf poppeln und alles ist wieder chic,
sogar der Ölverlust an der Kurbelwelle hat wieder aufgehört.

-
Ist das denn normal das das IPC komplett ausbleibt wenn die Spannung zu niedrig ist?
Nein,wenn er anspringt muss das IPC mitkommen ,bei mir war die Batterie hin nur noch 9,8 Volt, IPC ist mit angegangen , halt viele lustige Lichter aber
an.
-
Aber weißt du zufällig wie viel Ampere? 10, 20, 30...? 😅
Steht in der BA
-
und in der Vertragswerkstatt für teuer Geld mechanisch geschlossen und anschließend außer Betrieb gesetzt worden ist.
Bist du sicher das es nur geschlossen wurde und aus programmiert, nicht das die es wie auch immer mechanisch verriegelt haben
mit irgend einer Konstruktion.
-
Aber halt der Platz.
Autohobbywerkstatt, die haben auch das fehlende Equipment
-
an kann es vergleichen mit dem Geräusch, was so richtig getunte Supras machen, wenn man aus dem Gas geht oder der klassische Urquattro von Walther Röhrl.
Das Geräusch kommt vom Bypassventil am Turbolader,aber ich glaube dein Turbo hat gar keins.
-
-
Hat schonmal jemand eine bremsenkühlung am Mondeo verbaut?
Soweit mir bekannt nicht, aber größere Bremsen.
-
-
Betroffen ist auch nur die MAX Taste
-
Habe ein FX mit separatem Bedienteil
-
Frage,
lassen sich die Tasten vom Klimabedienteil entfernen ?
Könnte eventuell ein defektes günstig bekommen.
-
Die Aufkleber hatte ich mir fürs NX mal bestellt, aber das ist Geldverschwendung.
Dachte ich mir schon

-
Servus,
seit es die letzten Tage so heiss war werfen mein Tasten am Klimabedienteil Blasen.
Gibt es die Tasten einzel , oder muss ich mir ein anderes Bedienteil organisieren ?
Habe nur bei Ebay diese Aufklebersets gesehen .
-
Wenn ich ein Austausch Getriebe haben möchte worauf muss ich achten?
Das es für den 2,0 Ecoboost ist sonst hat es die falsche Übersetzung.
-