Beiträge von digdog
-
-
Ja, ich werde die Anleitung entsprechend ergänzen, bzw. bin schon dabei.
Deine Links auf RS-online sind auch platt

-
Go4IT hat einen Facelift deswegen hat er da andere Teilenummern, er hat da denke ich seinen Umbau dokumentiert.
Hol dir das Lenkrad von dem Link den ich gepostet habe, dann bist du gewaschen und gekämmt
Das Lenkrad und den Airbag vertickst du und fertig.
-
-
-
Hier habe ich mal mit einer Anleitung angefangen und da gibts auch ne Menge Hintergrundinfos:
mk4-wiki.denkdose.de/anleitungen/tempomat_nachruesten/startDer Verweis auf die Denkdose, kann hier noch äußerst Irreführend sein, du denkest daran das es unterschiedliche Tasten gibt ,
und das Funktionen im vFL nicht vorhanden sind wie Limiter z.B.
Das FL Tasten im vFL nicht funktionieren ( ausser man baut das Innenleben um).
Das sollte dort erst ergänzt werden. -
Das bist du mit dem Lenkrad günstigerund den Rest vertickst du

-
http://www.ebay.co.uk/itm/FORD-MONDE…QAAAOSwHsBZosGb
Hier dat passt ist sogar der Airbag mit drauf -
Nope, ich hab mir meins damals bei Ebay UK ( England)
angelacht.
Komplett Lenkrad , Tasten Kabelbaum.
Hab glaube ich mit Versand 70€ bezahlt und dann das Lenkrad
allein wieder verkauft.
Ging Null auf Null auf , Tempomat kostenlos sozusagen
-
Die sollten funktionieren , nützen dir aber alleine nix, da dein Kabelbaum im
Lenkrad auch getauscht werden muss, und den gibt es nicht zu kaufen.Schau dich lieber nach einem kompletten Lenkrad um.
-
Wie sieht es mit Anhängerbetrieb (Wohnwagen) bei dieser Tieferlegung aus? Ich nehme an für einen gepackten Kofferraum und ein Anhänger dran wird das zu tief sein.. ist es dann vielleicht gescheiter nur 30/30 zu verbauen?
Kannste vergessen, selbst 30/30 ist unter den von dir genannten Bedingungen zuviel.
Meiner mit der Werkstieferlegung ca. 10-15 mm setzt mit einem 2000 KG Anhänger bei einer Fahrbahnerhöhung
wie z.B. in einer Verkehrsberuhigten Zone auf. -
Läuft immer noch ihr neunmal klugen schlauberger.
Was möchtes du uns damit sagen ?
Haste am falschen Blümchen gerochen pillepalleGespaltene Persönlichkeit haben wir auch noch ?
Wer bist du den nun von den zwei . -
Bei mir fängt die Kupplung so nach 3 cm an zu greifen, bei 7cm ist er eingekuppelt.
Wieviel KM hat er denn gelaufen ? -
-
Habe es auch vor.
-
Man oh man. Ein laanger Thread wegen der Mutti. Das Thema war doch schon mal bei dir!
Hab das in dem Fred nicht weiter verfolgt was da noch einer zu schreibt, wegen der Montage
des Hitzeschutzbleches hab ich mir den anderen Fred angesehen, bei mir waren die Blechmuttern
zu dem Zeitpunkt noch in Ordnung.Aber danke für den Hinweis.
-
-
Habt ihr wieder aufgeräumt ?
Ein paar meiner alten Links die nach der ersten Säuberung
nocht funktioniert haben gehen nicht mehr. -
Kann man die Hupe eigentlich nicht per Software-Mod auch mit MP3-Tönen via USB konfigurieren?
Das ist doch dein Part , das raus zu finden. vain -
Ah, es ist die HN1 aus dem ersten Link:
google.de/search?q=ford+1552487Offenbar ist sie das , die habe ich gar nicht näher in betracht gezogen, da der Gewindestift
Max. M4 ist und die hier als M8 gekennzeichnet ist.
Aber nach den Bildern ist Sie das .Danke schön.
Fehlt nur noch die fette U-Scheibe, aber die lässt sich auch wo anders besorgen.