moin!
die leitung vom/zum agr läuft doch eigentlich neben dem schwarzen rohr zwischen motor und batterie oder nicht?
kann mir mal bitte sagen wo die bei meinem motor verläuft?!
motor 163ps diesel baujahr 2011.
danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin!
die leitung vom/zum agr läuft doch eigentlich neben dem schwarzen rohr zwischen motor und batterie oder nicht?
kann mir mal bitte sagen wo die bei meinem motor verläuft?!
motor 163ps diesel baujahr 2011.
danke!
Bin mir jetzt bei dem 2l nicht sicher...
Aber ist es vielleicht wie beim 2.2er, sodass die schwarze Leitung die Leitung des AGR`s IST und somit das AGR, wie beim 2.2er, hinten am Motor hängt?
Hi,
das AGR steckt hinter dem Motor, ein großer silberner "Kasten", ganz bescheiden da ran zukommen.
Hi,
das AGR steckt hinter dem Motor, ein großer silberner "Kasten", ganz bescheiden da ran zukommen.
Totaler Quatsch das ist der 2l wie meiner da ist nur der Turbo der ist vielleicht Silber.
Das agr bzw. Egr ist wie angezeichnet unter der ansaugbrücke und unter deren schwarzen arretierung oder Halterung der steuer bzw. Drosselklappe.
Das 2. Bild ist die Stelle an das das blech kommt, echt schei... auf zu malen
@ I love my mk4 Das bezweifle ich, erstens hat mir mein Mechaniker damals (mehr oder weniger begeistert )mitgeteilt, das das AGR zwischen Motor und Innenraum sitzt und schlecht zu erreichen ist.
Zweitens sind dort vorn, wo du angezeichnet hast, nirgendwo abgasführende Teile, von wo aus Abgase zurückgeführt werden könnten - alles hinter dem Motor
Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...
SUPER VIELEN DANK!
hab auch gerade ne pdf anleitung gefunden
oh die Experten sind wieder unterwegs hehe
Also wenn ich mir das Bild des 2 liter Motors bei Catcar anschaue, sieht das schwer nach hinten am Motor aus...
Hab das schon machen müssen von daher weiß ich das
@ I love my mk4 Das bezweifle ich, erstens hat mir mein Mechaniker damals (mehr oder weniger begeistert )mitgeteilt, das das AGR zwischen Motor und Innenraum sitzt und schlecht zu erreichen ist.
Zweitens sind dort vorn, wo du angezeichnet hast, nirgendwo abgasführende Teile, von wo aus Abgase zurückgeführt werden könnten - alles hinter dem Motor
sry für doppelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!