Beiträge von digdog
-
-
-
Das ist kein Plastikdübel , das ist eine unverrostete Blechmutter wie auf dem ersten Bild.
Der Aufbau ist bei mit anders , da gibt es keinen Plastikdübel.
Bei mir sind direkt am Unterboden Gewindestifte aufgeschweisst.
Da schiebt sich zuerst das Hitzeschutzblech drüber , dann eine Grosse U-Scheibe
und zur Sicherung wird dann die Blechmutter da drauf gedreht die hat SW24. -
-
-
-
Meinst Du die HS1
hier?Weiss nicht , bei deinem Link kommt man nur auf die Fahrzeugübersicht

-
ich suche die Teilenummern für diese Blechmuttern mit denen das Hitzeschild hinten unter den Endtöpfen
an der Karrosserie befestigt ist, ebenso für die Grossen U-Scheiben die dort unter gelegt sind.
Finde die im Ecat nicht dort sind nur diese Plastik Einsteckmuttern wie für die Unterbodenabdeckung
mit den dazu gehörigen Schrauben abgebildet. -
Da habe ich dann ein Blech genommen, Loch rein gebohrt und das als große Unterlage genommen. Bisher hält es.
Ja, hab ich gleich an allen Befestigungspunkten gemacht ,Passstücker aus Aluzink Blech geschnitten und untergelegt.
Die sahen alle nicht mehr so frisch aus
-
Na dann herzliches Beileid , was für eine Scheisse
Hatte gestern ein ähnliches Erlebniss , kam so ein Klappergeräusch
beim Anlassen ,kurz geschaut , Hitzeschutzblech ,die Grosse Unterlegscheibe komplett
durch das Hitzeschutzblech durchoxidiert, Quasi komplett aufgelöst.
Aber das war dann noch nicht alles, die beiden Halter vom Mittelschalldämpfer
ebenfalls bis auf die Bolzen die noch in den Gummis steckten nicht mehr vorhanden.
Das Auspuffrohr komplett Jungfräulich aber die Halter einfach wegoxidiert.Zum Glück gibts diese Rep. Schellen für den Mondi hatte da jetzt gar kein Bock am Auto rum
zu Schweissen. -
Ja , der hat eine 2Horn Hupe.
Hab sie letztens erst ausgebaut wie ich meinen MAP Sensor getauscht habe
.
Sitzt in Fahrtrichtung vorne rechts in der Ecke, musst halt die vordere Verkleidung unter der Stossstange abmachen dann ist der Halter mit einer Mutter fest.Was willst du den da für einen Schaltplan wenn einen noch geht wird die andere durch sein
da gehen nur 2 Strippen dran die sind dann auf dem Halter durchgeschleift. -
Das heist wenn ich mir das Teil einbaue
http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…6IAAOSwGvhT6HLDklappen meine Spiegel an beim verriegeln und ich bin mein DTC los ?
-
Das ist so zu verstehen, dass ab ca 2009 alle elektrisch anklappbaren Spiegel auch automatisch an geklappt haben, unabhängig von memory sitzen.
Na also , geht doch
Jetzt steht nur noch die Frage im Raum warum es meiner nicht von Originalheit macht trotz Memory Sitzen.
-
Weiss nicht ob dir das jetzt im speziellen Fall weiterhilft, ich hatte das Problem das meiner
die hintere Tür Fahrerseite wärend der Fahrt sebständig verriegelt hat.
Ursache, war ein Kontaktproblem im Schlossstecker , da war ein Kontakt im Steckergehäuse
zurückgeschoben.
Gemerkt habe ich das wie ich bei abgenommener Türpappe am Stecker gewackelt habe. -
-
Selbst anklappende Spiegel gab es auch im VfL. Bis ca 2009 aber nur bei Memory Sitzen.
Wie soll man denn das sonst verstehen

-
-
Natürlich wiedersprechen sie sich ,Spike schreibt das die Spiegel einklappen
bei Memory Sitz Ausstattung bis ca.2009 beim vFL.
Danach nicht mehr.
Du schreibst das du einen vFL BJ.09-2009 hast keine Memory Sitze und es klappt autom.ein
beim verriegeln.
Ich hab einen vFL. BJ 08-2008 mit Memory Sitzen und bei mir klappt nix autom. beim
abschliessen ohne Patch. -
-
Selbst anklappende Spiegel gab es auch im VfL. Bis ca 2009 aber nur bei Memory Sitzen.
das einklappen per ZV hat nichts mit Memory zu tuen. Ich hab (leider) kein Memory, die Spiegel klappen dennoch.
Ja was denn nun ?