Beiträge von digdog
-
-
Ähmm hier gehts nicht um irgendwelche "Eroberungen" aus England die ihr dann in eure Höhlen
zerrt. monsterSondern um eine Bestellung bei Tunnelrats die nicht kommt. pardon
Ich bestell eigentlich relativ oft was von der Insel für meine Motorräder, da sind selbst Tanks
nie länger wie 1 Woche unterwegs.Mir ging es hier um die zuverlässigkeit des Lieferanten,. fieminigun
-
Was bitte ist ein ELM Adapter?
Ein OBD Adapter zum Auslesen der Fahrzeugkonfi in deinem Fall,ansonsten zum
Programmieren der Fahrzeugkonfi,Fehlerlöschen,Datenaufzeichnung.Und VIN? Meinst damit die Fahrgestellnummer?
Ja, genau die . -
-
Zu dem Thema Motoren, kann ich dir nur sagen, das Bekannte von mir die bei Opel
im Entwicklungszentrum Arbeiten von den aktuellen Ford Motoren sehr viel halten. -
-
-
Mal schnell den Verschwörungstheorien-Generator anwerfen.
Wer hat Kennedy ermordet ? waren es die Kommunisten ? oder die CIA ?
sag schon..... stick -
Was hast du denn erwartet, das man dir unter dem Siegel der Verschwiegenheit ein Staatsgeheimniss anvertraut

Der Brief enthält bekannte Aussagen mit netten Hinweisen auf den " Grünen Daumen" von Ford und das du dir doch bitte über das Entsorgungsprogramm
einen Neuen Ford zulegst.
Übliches Blabla....... halt -
Nein der Klima Kondensator ist separat , der muss meines Wissens beim Kühlertausch nicht mit raus.
Die sitzen halt alle voreinander, zuerst LLK,dann Klimakondensator , dann Kühler.Ich würde zuerst mal die beiden Motorabdeckungen abmachen und mal genau schauen wo das Kühlwasser austritt.
-
Da er ihn Gebraucht gekauft hat ist er sich wohl über den aktuellen Technischen Zustand
nicht ganz im klaren.
Da ich das BJ. auch gesehen habe fragte ich im 2.Post ob er S&C hat. -
Wieviel hast du denn reingeschüttet, war der Ausgleichsbehälter komplett leer ?
Da kann dann schon noch Luft im System sein, aber wenn da so viel gefehlt hat das drückt der nicht
durch den Deckel weg.
Dann lass lieber mal das Kühlsystem abdrücken.
Fahren tut er aber ganz normal , so ohne Weisse Wolken hinten raus beim Gasgeben ? -
Und selbst wenn du BT Audio hast, musst du es auch als Quelle wählen.
Das ist korrekt, aber davon bin ich jetzt mal ausgegeangen crazy
-
Abfrage in Etis
S&C Modul sichten und Nr. abschreiben.
Aber ich schätze das hast du eher nicht, ging es schon mal mit einem anderen Handy? -
Auf dem bekommst du nichts mit das ist richtig brutal gedämpft das schlägt erst aus wenn
er kurz vorm kochen ist.
Das hat nicht mal gezuckt als meinem Vater die Kühlwasserschläuche abgerissen sind
ging erst hoch als der Motor schon fest war.Die Anzeige im Convers ist ungedämptf da siehst du gleich ob was im Busch ist.
Hatte hier irgendwo mal eine Gegenüberstellung gemacht , die Anzeige bei 90 Grad kann
alles bedeuten von 70-100 Grad die steht fest wie eine Deutsche Eiche.
-
Mach so weiter und ich nehm dich beim Wort beer

-
Du hast warscheinlich nur das analoge Rundinstrument ,oder hast du ein Convers+
mit Mod drauf? -
Ossi , ich hätte gerne einen Termin

-
Also wie gesagt , ich würde mal den Deckel neu machen kostet 15€ beim FFH
hab schon den 3 drauf seit vorletzte Woche ich habe es halt an der ungewöhlich
steigenden Kühlwassertemp. im Conver+ bemerkt , das er den Druck nicht mehr hält. -
Was ist ein Huba Motor?
Hab auch einen , ist die Motorbezeichnung für den 2,5er im Mondeo, im Focus heist der HYDA