Wer hat schon mal was bei "Tunnelrats " ELM327 direkt in England bestellt ,wie lange war die Lieferzeit ?

• Hab ein EML327 WIFI vor 2 Wochen bestellt , laut Mail Verkehr am Folgetag der Bestellung versendet.
    Wie lange ist denn so ein Päckchen aus England unterwegs ?
    Hatte schon mal was bei denen über EBAY gekauft da ging es meine ich schneller
    1 Woche oder so.
    Hat da jemand aktuell Erfahrungswerte ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• 3 Tage hats bei mir gedauert

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zwischen 3 Tagen und 6 Wochen ist alles möglich. Bin da seit Jahren "Großkunde".

• Und bekommst direkt die Mail mit der Versandbestätigung .

Bei diesen Lieferzeiten ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ja... Weil es ja versendet wurde. Kannst gegen Aufpreis auch tracked Shipping nehmen. Ist auch etwas flotter.

• Na, dann warte ich nochmal ab, wenn nicht ist Paypal dein Freund.

• Das kannst du lassen und Steve direkt anschreiben. Der ist mehr als kulant und kundenorientiert.

• Mein aktuelles Problem sind eher die Frachtkosten. Das ist so unterschiedlich. Ich hab schon große Teile bestellt, da hat die Fracht grade mal 15 Pfund gekostet. Aktuell würde ich gern einen Seitenschweller kaufen, aber der will für den Schweller 80 Pfund und für die Fracht 60!! Gehts noch? Angeblich geht es nicht günstiger...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ähmm hier gehts nicht um irgendwelche "Eroberungen" aus England die ihr dann in eure Höhlen
    zerrt. monster

Sondern um eine Bestellung bei Tunnelrats die nicht kommt. pardon
    Ich bestell eigentlich relativ oft was von der Insel für meine Motorräder, da sind selbst Tanks
    nie länger wie 1 Woche unterwegs.

Mir ging es hier um die zuverlässigkeit des Lieferanten,. fieminigun

• Das hat nix mit dem Lieferanten zu tun. Auch private Post aus England hat ne zustell Zeit zwischen ein paar Tagen oder 7 Wochen. Das liegt meist am Zoll.

• Zoll? Habe ja hier einen anderen Thread laufen mit dem Wabengrill. Da steht alles. Paketdienst aus Uk ganz fix in 48 Std.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das stimmt der Service drüben da ist schon toll und geht echt super !

Zitat

Das liegt meist am Zoll.

wenn der Brexit durch ist vielleicht :D:D:D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Sry Marc selbst Geschäfts post dauert meist mehrere Wochen. Ich würde es hier nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Selbst normale Postkarten können ewig dauern. Und Zollkontrolle gibt es auch innerhalb der EU. Einfuhrzoll wird immer überprüft. Hängt meist vom Wert ab welches eingeführt wird. Deshalb werden einige nicht alle zur Überprüfung Konntroliert . Deshalb ja die unterschiedlichen Zeiten. Auch dir Marc kann Google manchmal helfen. Ist nicht böse gemeint. Und auch dir Jens kann sein das es bei dir ohne Kontrolle ging. Heißt nicht das es für alle gilt. Durfte meine Grills beim Zoll in Halle Saale abholen. Mit Rechnungsnachweis plus Einfuhrzoll. Lag aber etwas mehr als die Grills im Packet.

2 Mal editiert, zuletzt von koe80 (16. August 2017 um 02:37)

• Na dann warte ich noch mal bis Ende der Woche ab wenn bis dann nichts gekommen
    ist schreib ich ihn mal an.

• Selbst normale Postkarten können ewig dauern.

Da war dieser Tage jemand von der Post im Radiointerview genau zu diesem Thema. Der hat erklärt, dass das immer dann auftritt, wenn man in England nicht mit Royal Mail versendet. Dann geht der Versandauftrag an irgendeinen Drittanbieter, der dann wiederum diese Aufträge an den günstigsten Subunternehmer weiterreicht. Der kann dann auch schon mal von den Philippinen stammen und die Post zentral sammeln, um sie dann auf einen Schlag zu bearbeiten und weiterzuleiten.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Versandbestätigung ist mit Royal Mail

• Wie gesagt, die sind zuverlässig.

Na dann warte ich noch mal bis Ende der Woche ab wenn bis dann nichts gekommen
    ist schreib ich ihn mal an

Mach das mal. Halt ich erstmal für das beste. Aber vielleicht hast Du den ELM bis dahin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!