S&C Software aktuell letzte Version drauf ?
Beiträge von digdog
-
-
Unter der Radhausschale vorne links
-
Ja ich lese , ich fragte ob es erkannt wird nicht ob ein ton raus kommt.
Würde man diese Ergänzung nicht durchführen, wird zwar das Modul erkannt, ebenso der Ipod bzw. USB-Stick
Bei manchen Leuten ist anscheinend die Kluft zwischen lesen und verstehen relativ groß.
-
Und müsste das Modul ohne den neuen Kabelbaum als USB Quelle erkannt werden? So das man evtl jetzt schon sagen kann das Modul ist defekt?
Sag mal schreibst du eigentlich nur oder liest du auch ?
Steht doch alles auf der Seite die ich verlinkt habe lol
"Eine Hürde bei Fahrzeugen vor Mitte 2008 ist allerdings, dass der alte Kabelbaum nicht kompatibel ist mit dem neuen System! Während beim alten System die AUX-Leitung direkt zum Radio geht, muss bei dem neuen Modul die gesamte Audio-Kommunikation direkt über das S & C Modul laufen. Dazu muss die alte AUX-Leitung zum Modul geleitet werden und vom Modul muss nun eine neue Audio-Leitung auf den alten AUX-Port gelegt werden.
Um Störgeräusche zu vermeiden, wird ein NF-Filter dazwischen geschaltet. Würde man diese Ergänzung nicht durchführen, wird zwar das Modul erkannt, ebenso der Ipod bzw. USB-Stick, aber es gibt keinen Ton - Davon betroffen ist auch die Freisprechanlage: Der Gesprächsteilnehmer hört einen, man selbst das Gegenüber aber nicht" -
Ob es dann tatsachlich hilft, keine Ahnung. Am Wochenende kommen die Dinger dran und dann schauen wir mal. Ich werde berichten
Das kann dann ja etwas dauern.Fährst du dann vor der Polizeistation auf und ab , oder hast du ein Abo auf Verkehrskontrolle ?
Mich haben die mit dem Auto das letzte mal vor 20 Jahren rausgewunken .
-
Hallo Leute eigentlich bin ich verzweifelt auf der suche nach jemand der mir erklären kann was im Steuergerät TOTDIST 467000km beteuten soll.
Aber auch dann kann man ein Eigenes Thema in der passenden Rubrik aufmachen
Bei mir ist da kein Multiplikator .
Im Steuergerät steht dasselbe wie auf dem Tacho. -
Hier kannst mal schauen, da steht es etwas geballter
weiter unten auf der Seite mit Schaltplan.
http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html -
14.5.2008 laut Etis
Dann ist auch die Anpassung des Kabelbaums erforderlich.
ja auf die Sprache hatte ich nicht geachtet. Würde man ja dann evtl mit dem USB update beheben können denke ich.
Nope, geht nicht.
-
Ich habe mir berreits ein Nokia 8M5T-19C112-CK besorgt mit Usb.
Deutsch spricht das aber nicht mit dir
müsste dann die Bezeichnung 8M5T-19C112-B* haben C ist Glaube ich französich. -
Was für ein Baudatum ist dein Wagen ?
-
Vielleicht der Schalter für Rückfahrleuchten , kommen die direkt beim einlegen des Rückwärtsgangs.
-
Also bei mir passen die

Auch die teilenummern passen nicht mit der die der Kollege noob saibot genannt hat.
Hab ich gesehen , das er eine ander Teilenummer hat, ich weiss auch woher

Ich bin da eher für die FINIS 1582665
Kannst natürlich auch zum Freundlichen gehen und das gleiche Teil für 80,28 +Märchensteuer käuflich erwerben.Das Teil ist beim 2,5er Mondeo und FocusST und RS identisch.
-
Mir gefallen die oberen besser. Unten sieht mir zu unscheinbar-langweilig aus
Sei Still unten wird genommen, sonst mach ich ne Voodoo Puppe modo von deinem Auto dann ruckelt er wieder

-
-
-
Kleb sie ein mit Karosseriekleber die muss da kein Mensch jemals raus machen und wenn doch hast
du vermutlich noch ein grösseres Problem in der Seite stecken
-
-
Würde die unteren nehmen , aber der muss vor allem tiefer den kannst du ja so für Paris-Dakar anmelden.

-
Ist doch relativ einfach der Händler hat dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht .
In den ersten 6 Monaten wäre er Beweispflichtig das der Mangel beim Kauf nicht
bestanden hat.
Also stell ihm den Wagen auf den Hof formuliere schriftlich das bestehende Problem (Symthome)
keine Mutmassungen oder gezielt auf Teile hinweisen und verlange die Beseitigung.Sollte er sich weigern , hilft der Gang oder gegebenenfalls die Drohung mit einem Anwalt.
Das ganze hier ist natürlich hinfällig , wenn er das Auto im Kundenauftrag an dich verkauft hat dann ist von Privat und du schaust in die Röhre.
Ossi meinte vermutlich mit " Günstig " die Ausstattungsmerkmale des Trend .
Was die Motorisierung betrifft sind 145 Pferdchen für das Klotz von Auto schon ein wenig sparsam
aber geht durchaus.Sprachsteuerung ab Seite 281 ( Handbuch im Anhang)
-
Ist das das richtige Teil??
ebay.de/itm/231871637223
Nö