Abdeckung am Schweller Titanium S

• Themenstarter

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich

Ich hab neulich festgestellt, das eine der vier Abdeckungen an meinem
    linken Schweller ( Fixpunkt für Wagenheber ) gerissen ist. Original
    will FORD dafür pro Stück 70 €. Kennt jemand eine Alternative Quelle für
    dieses Teil ? In Polen wird mancher Nachbau günstiger angeboten, z.B.
    die kappen für die Scheinwer ferwaschanlage.

Ich fahr einen Titanium S mit Sportfahrwerk und Schwellerverkleidung, bin für jeden Tip dankbar.

gruß herbi

• War bei mir an allen 4 die Nasen zum einrasten abgenutzt und sind rausgefallen.
    Hingen dann nur an dem Fangband, hab sie mit jeweile einer Edelstahlsenkkopfschraube mittig verschraubt.

• Hab auch bei Motor Talk angefragt, ist ein echtes Ford - Problem ohne Alternativen. Also selbst ist der Mann, solange das Teil noch nicht verloren wurde, sichern, Schraube rein und vergessen. Den MK IV kann man auch anders anheben.
    gruß herbi

allesaußergewöhnlich

• Ich hab die noch nie rausgemacht, weder beim FordHeber noch beim Hydraulikheber.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Richtig, warum macht ihr die Dinger immer ab? Selbst die Werkstatt und der TÜV fummelt die nicht runter. Auch der Wagenheber passt trotz Tieferlegung noch so drunter.

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• Da stimm ich Dir zu, bei mir ist eine Abdeckung gerissen, neu bei Ford 70 €, da muß ich mir eben was einfallen lassen.
    gruß herbi

allesaußergewöhnlich

• Kleb sie ein mit Karosseriekleber die muss da kein Mensch jemals raus machen und wenn doch hast
    du vermutlich noch ein grösseres Problem in der Seite stecken :crash:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Alles klar, mach ich. Ich glaube, jetzt können wir das Thema schließen, es gibt wichtigeres.
    Nochmals danke für eure Tip's
    gruß herbi

allesaußergewöhnlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!