Nö,gibt es leider nicht hat aber auch keinen Diff. Sensor.
Beiträge von digdog
-
-
oder Schlagschrauber bis zum geht nicht mehr.
Ja, hatte ich gestern auch, Auto von der Schwägerin an diesem hatte ich am Mittwoch Bremsen gemacht und danach die Schrauben
mit dem Drehmomentschlüssel angezogen.
Gestern kam sie an weil ihr der Reifenali gesagt hat beim wechseln auf die Sommerreifen die Spurstange Links sei verbogen .
Also Wagen hochgehoben und dicke Backen gemacht, normal bekomme ich mit einem Langschlüssel 60 cm alle Radschrauben auf
aber diesmal keine Chance.
Also Druckluftschlagschrauber raus und gib ihm, tolle Wurst , manche " Werkstätten " gehören echt abgefackelt.Spurstange war übrigens Kerzengerade crazy , aber Kollege in andere Werkstatt machen gute Preis minigun
-
Nö, wie soll der laufen, wird ja über den Rippenriemen angetrieben, wenn der Motor nicht läuft , läuft auch der Kompressor nicht.
-
ELM 327 Kannst du hier über Spike beziehen oder direkt hier
http://www.spanglefish.com/tunnelratelect…p?pageid=516992Forscan gibt es für Lau im Netz
-
Einstellen kannst du da nix.
Du kannst nur nachschauen , ob er richtig in der Arretierung sitzt. -
Mach dir einfach mal mit Bleistift einen dünnen Strich auf mehrere Muttern der zur Radmitte
zeigt. Dann siehst du relativ schnell ob sich da "über Nacht" was verändert hat. -
-
Ich habe nämlich schon mit 5 verschieden FFH telefoniert… Die Antworten reichen von "geht nicht" bis "muss ich mir dann ansehen und probieren, habe ich noch nie gemacht"
Besorg dir ein ELM327 am besten über Spike hier aus dem Forum ( dann weisst du auch das es funktioniert), Rechner wirst du haben und mit Hilfe hier aus dem Forum kannst du dir das Gerät selber freischalten.
-
In Urlaub fahren würde ich damit nicht , halt so schnell wie möglich austauschen.
Der Diff Sensor liefert halt jetzt falsche Werte und stösst entweder ständig eine Regeneration an
oder denkt alles ist wölkchen und Regeneriert nicht.Also so schnell wie möglich wechseln und so wenig wie möglich bewegen.
-
Mal eine Frage, haben sie dir zufällig irgendeine Montagepaste auf die Gewinde geschmiert oder Ähnliches ?
-
linke Radhausschale muss wohl raus.
-
Dann sollte er einen Differenzdrucksensor haben schau dir mal die Schläuche an.
-
Die Frage ist hier die Abgasnormstufe IV oder V
-
Ich hoffe mal das er einen IV hat sonst hat er glaube ich ich keinen Differenzdrucksensor

Ich kenn mich doch nicht so aus mit den Traktoren .
-
Prüf doch mal die Schläuche vom Differenzdrucksensor des DPF.
-
Wie gesagt alles was innen liegt , ich benutze es zur Revision von Bremssätteln bei Motorrädern
z.B. zum einsetzen der Bremskolben und fetten der Führungsstifte vom Schwimmsattel. -
Jep, Plastlube wäre geeignet.
Vielleicht hilft das hier mal zum Verständniss
-
Weil die Ader in der Isolierung verrottet und wenn du ziehst sich die Isolierung längt und dann an der Stelle reisst wenn die
Ader verrottet ist.
Das Messen bringt nix wie Spike schon geschrieben hat, da der Grünspan der noch von der Leitung übrig ist auch bedingt
Leitfähig ist . -
Nö sicher nicht, regt mich aber auch nicht auf.
War gegen Ende , nur noch ein Blabla weil sich einer von Spike auf den Schlips getreten fühlte
weil er das Wort China Radio zu oft in den Mund genommen hat und nicht kapieren wollte das der FFH
ihm das nicht freischalten kann.
Danach meinete er das hier im Forum nur Kleingeister unterwegs wären die nicht würdig wären
seinen geistigen Ergüssen zu folgen.
Daraufhin hat er sein Gelumpe gelöscht und der Admin hat durch gefegt.
Danach war nicht mehr viel übrig vom Fred , vielleicht wurde er deshalb entfernt. -
Ja Admin wo ist der Thread hin
Solltest vielleicht ne Zweit Karriere als Rapper starten, so mit Goldzahn und dicker Kette
mit OSSI Schriftzug vain