Also wenn du es so anstellst mit dem DPF das beim unters Auto schauen ins Auge fällt , dann lass es lieber bleiben. fie
Beiträge von digdog
-
-
Ich habe jetzt die Unterlagen .
Ich Glaube er hat die Technik jetzt verinnerlicht

-
genau so ist es, deshalb möchte ich sowas hier nicht besprechen.
Aber Bluefin auf der Karre,
gleichzusetzen mit dem erlöschen der Betriebserlaubniss, Versicherungsbetrug,
erlöschen des Versicherungsschutzes trittst du hier breit .
-
Bild ist Taufrisch
-
ich benutze da Normales Konzentrat in der Duftnote nicht zu Ordinär vain
Meist Citrus und Mische es dann nach Vorgabe.
Was immer mir mal im Baumarkt oder so über den Weg läuft. -
Also momentan bist du online
-
Also ich habe für mich im Alltagsbetrieb im Winter auch keinen gravierenden Unterschiede
zwischen den 215 und den 235 Winterreifen ausmachen können.Profiltiefe war hier immer entscheidendt , wenn es mal in den Bereich von unter 5mm ging waren Beide
Reifen shize.Wenn ich naturlich wie Arthur im "Bezirk St. Johann im Pongau" wohnen würde , also knapp unter der Todeszone so Höhenmäßig, würde ich mir warscheinlich eine Pistenraupe zulegen.

-
ETIS meint nur die untere Motorraum Abdeckung abnehmen .
-
Du hast jetzt Bluefin auf dem Auto, das ist schön und er läuft denke ich auch etwas besser als Original.
Jetzt hast du vor den Luftfilter umzubauen und DPF entfernen zu lassen, auch gut ,
wie ich schon geschrieben habe solltest du zuerst dafür sorgen , das was vorne rein geht auch hinten wieder rauskommen
kann, sonst bläst irgendwas die Backen auf.
Also würde ich an deiner Stelle erst mal die Abgasseite modifizieren , bevor ich Luftfilter o.ä. anfangen würde.
Davon abgesehen ist nach Eingriffen jeglicher art ob Abgas oder Saugseitig damit zu rechnen das dir dein Bluefin Schwierigkeiten macht,
die ist nehmlich auf die Original Hardware abgestimmt, und nimmt anderweitige Modifikationen meist Übel. -
-
er fährt am schnellsten mit dem wenigsten Diesel"?.
Ich , Verbrauch geht gegen Null vain
-
-
Dann schick mir deine VIN per PN wenn ich dir die Pläne für meinen runterlade bringt dir nichts
Deine VIN ( Fahrgestellnummer) steht in deinen Fahrzeugpapieren oder unten Fahrerseite Windschutzscheibe
von aussen lesbar. -
O-Ton ETIS
"Der Lautsprecher der hinteren Einparkhilfe wird zur
akustischen Anzeige verschiedenen Fehlerarten in der vorderen und
hinteren Einparkhilfe verwendet. Wenn der Lautsprecher der hinteren
Einparkhilfe defekt ist, wird der vordere Lautsprecher der Einparkhilfe
zur akustischen Anzeige der Fehlerarten verwendet. " -
dann schick ich Dir nen kleinen Obulus für Versand, Verpackung und Mühe.
Schick mir einfach deine Adresse per PN, Versand kann ich mir noch Leisten, fahr schliesslich einen 2,5 er vain
Wir müssen dich ein wenig unterstützen, ich warte ja noch auf den Fluxkompensator aus der Bastelecke
das wir Henry Ford mal besuchen können.
-
Geht doch ?
Gerade probiert.
https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
Probier mal den Link und dann deine VIN eintragen -
Falls es doch der Sensor ist, oder Du den tauschst, darf ich Dich um den vermeintlich defekten bitten? Ich würde nämlich gern mal einen aufmachen
Off Topic.
Da du ja Jäger und Sammler bist , könnte ich dir ein paar Lenkradtasten anbieten, sind halt hinten die Schraubenlöcher ausgebrochen, hat wohl ein Grobmotoriker versucht ohne die Schrauben zu lösen vom Lenkrad zu bekommen.
( Ich war es nicht, bevor es hier losgeht modo )die kannst du gerne haben.Wolltest doch meine ich die Widerstandswerte aufnehmen, wenn ich mich recht entsinne.
-
So Leute, jetzt habt ihr ja alle euren Spaß gehabt, jetzt ist aber auch mal wieder gut!
Sprach der Sittenwächter des Forums

-
aber aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich solche Beschichtungen auswirken können und bin seitdem da recht vorsichtig.
Ja, das sollt man auch sein, denn je nach Oberfläche und eventuellen Verunreinigungen der Gewinde durch Schmiermittel o.ä.
gibts da bei Anzugs und Lösemoment die " tollsten " Überraschungen. -
Wenn du den 2 mal pro Jahr benutzt hast du spätestens nach 2 Jahren einen braunen Strich in der Hose
wenn du siehst wie sich dein Auto in die Höhe bewegt , das Ding leiert nach jedem benutzen mehr aus.Hol die einen gescheiten Rangierwagenheber und einen eingesägten Gummiklotz im passenden Durchmesser
das geht dann auch wenn du die Serviceklappen am Schweller lässt.Oder wenn du Langweile hast und die Möglichkeiten,
bau dir sowas.
Aufnahmeteller für wagenheber beschichten.