warum bin ich eigentlich immer "offline". auch während ich diese Zeilen schreibe.
Was ist passiert mit dem Forum?
-
Flips -
26. Januar 2017 um 23:32
-
-
Vielleicht hier ne Einstellung vergurkt.
-
Steht "jeder".
-
Vielleicht unsichtbar angemeldet? Auch irgendwo dort zu finden.
-
Also momentan bist du online
-
Nope.
am Handy und "Desktopversion" bin ich manchmal online, meißt aber nicht.Am Rechner mit Chrome bin ich immer offline.
-
Bild ist Taufrisch
-
Ist ja schön das ich bei euch als online angezeigt werde. Bei mir aber nicht!
Das rot markierte wird bei mir übrigens auch nicht angezeigtaußerdem soll ich 2 Anzeigen online haben? HÄÄÄÄ?
-
warum bin ich eigentlich immer "offline". auch während ich diese Zeilen schreibe.
Ist bei mir auch manchmal so, warum hab ich nicht rausgekriegt bisher.
Dafür aber: letztens wollte ich einen "Like" versenden, ging nicht! Nur der Dislike - Button war da, der andere war weg!
Gut dachte ich, ist heute eben nur Meckern möglich!Ursache hab ich dann gefunden: mein Adblocker war zu straff eingestellt (Adblock Plus). Hab den dann für diese Seite deaktiviert, dann gings wieder.
Ansonsten bei mir Win10 und Browser Firefox. -
Hab keine solche Software im Einsatz.
-
Bin auch gerade offline, obwohl ich gerade einen Beitrag erstelle
-
jetzt bin ich wieder online
-
Vermutlich seid ihr einfach so langsam, dass ihr nicht mehr als online erkannt werdet. Dass System macht dass daran fest, ob ihr euch im Forum bewegt
-
Vermutlich seit ihr einfach so langsam, dass ihr nicht mehr als online erkannt werdet. Dass System macht dass daran fest, ob ihr euch im Forum bewegt
Jetzt werd mal nicht persönlich , ja
-
War nur eine Vermutung :> Aber das wirkt halt der Problematik entgegen, dass jemand der nur die Seite den ganzen Tag offen stehen lässt, nicht als Daueronline gilt
-
Bin auch immer offline und ich bewege mich schnell durch das Forum. Peile bevor ich hier verschwinde die 10.000 an
oh gerade online -
Also gerade bist du definitiv online
Die Seite wird überiegens nicht live aktualisiert.
Heißt, wenn du mehrere Tabs nutzt um zu lesen und du in einem was aktives machst, werden die anderen nicht aktualisiert
Wenn du sicher gehen willst, was da die anderen gerade sehen:
http://mondeo-mk4.de/index.php/UsersOnlineList/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!