Beiträge von digdog
-
-
-
Conti fährt sich wohl egal welches Auto schnell ab.
Kann ich nicht bestätigen,
was bei mir schnell Geschichte war, war Bridgestone und Pirelli. -
Denke auch das ,das Radio nicht korrekt arbeitet, die von dir beschriebenen Probleme hat hier keiner nach Radioumbau
auf Android. -
Blumenblütchen voll machen
Kann man das Zeug rauchen

-
Sorry,falscher Fred crazy
-
Wieder was gelernt über die X-Parts, das mir dem Datum wusste ich nicht

-
Schick mir mal ne Mail Adresse per PN, ich hab was ,was dir vielleicht weiterhilft.
-
Das kommt warscheinlich auch auf die Menge der zugeführten Flüssigkeit an beer
-
Meine 160Ps benutze ich auch. Nach 600km ist der Tank leer.
Wenn ich nur 160 PS benutze komm ich fast 750 km weit

-
-
Der ist doch schon auf den Knien soll er sich hinlegen
-
Eigentlich ja,aber sinnvoll ist es du Wapu mit zu tauschen da diese oftmals durch die neuen Spannkräfte undicht wird.
-
Das Navi hat keinen Akku? Oder doch? Da ist dem nämlich Dein Ausschalten des ZA erstmal völlig Wurscht.
Na gut, irgendwann geht es dann aus wenn der Akku geleert ist.Nope,
mein Navi z.B. das ich benutze ,finde die Ford Navigation nämlich shize , hat die Funktion das es sich bei wegnahme der Ladespannung nach 30 Sekunden ausschaltet. -
Wäre jetzt das nächste was ich angehen würde, schon mal den Steckkontakt geprüft aud Korrosion ?
-
Da konntest du mit deinem Vorderradantrieb nicht gegen anstinken.

-
Hallo,
am Astra meiner GöGa steht ein Zahnriemenwechsel an.
Welches Fabrikat kann man da nehmen ?
Dachte so SKF,Febi oder Conti.Hab vor das komplette Geraffel , also Riemen , Spannrolle ,Umlenkrolle zu tauschen.
Je nach Zustand auch den Rippenriemen mit Spannvorrichtung. -
Wie kommst du auf die AHK? Habe ich was überlesen?
Ja, falls du eine AHK angebaut hast, und diese Ordnungsgemäß freigeschaltet hast ist es so das die Klappen bei angeschlossenem AHK Stecker Automatisch beim Anlassen des Fahrzeugs
auffahren und auch während der Fahrt bis zum Abstellen in dieser Stellung bleiben . -
Funktionsbeschreibung
-
Hab heute am oberen Scharnier versucht es zu lösen aber es rührt sich nicht.
Was rührt sich nicht ,
die beiden Schrauben am Scharnier, oder die Tür wenn du die Schrauben gelöst hast ?