In der Regel bekommt man bei Abschluss einer Versicherung die Versicherungsbedingungen ausgehändigt.
Dort sollte die Einzelheiten drin stehen.
Beiträge von digdog
-
-
-
Steht Gaube ich unter Ausschlüsse bei d.) Kabelbäume
-
Was ist , Tod umgefallen ?
stick -
Fehler auslesen und DTC´s
posten.
Ansonsten wird es ein munteres Glaskugel lesen. -
Ich hoffe das ist keine Ford A1 Garantie , da sind Kabelbäume nämlich ausgeschlossen.
-
-
Gibt es irgendwo ein Foto, wo genau der Hauptstecker sitzt? Hab aktuell PDC-Fehler und würde den gerne mal lösen und kontaktsprayen....
Was meinst du mit Hauptstecker, Kabelbaum hinten, Kabelbaum vorne, Modul ?Bzw. kann man mit ELM 327 herausbekommen, welcher der Sensoren die Meldung verursacht?
Ja, Forscan sagt dir welcher Sensor da quer schiesst. -
Abschleifen und polieren, da gibt's bei YouTube zig. Videos dazu.
Hab ich schon mal bei meinem Opel Omega gemacht funktioniert gut. -
Da, du bei den älteren Mondeos ab ca.Sep.2008 den Kabelbaum umbauen musst um die neueren Module
zu benutzen.
Denke ich hier im Umkehrschluss das Modul aus 2007 ist zu alt für deine vorhandene Verkabelung aus 2009. -
Schick mir mal dein Mail Adresse per PN.
-
Ich kann Ossi da nur Recht geben, wie lange " redet" denn dein Mondeo noch mit dir nach dem abstellen ?
10 min+, wann schaltet er den letzeten Verbraucher aus?
Die Akku ´s werden heute viel mehr beansprucht.
Wieviel verbaute Elektronik hatten denn ältere Fahrzeuge ? und wenn du den abgestellt hast war Ruhe im Karton.
Das Lademanagment heute erheblich besser sonst würden die Akkus noch viel früher adios sagen.
Wenn bei mir eine Batterie 5- 6 Jahre hält bin ich voll zufrieden. -
1 Stunde, meiner blendet das mit dem FX ein wenn ich das Radio so laufen lasse.
-
Nö, finde nicht das es ein Generelles Problem ist, meine erste hat 6 Jahre gehalten
und ich hab sie dann rausgeworfen weil ein paar mal Batteriespannung niedrig
kam .Hätte sicher noch ein paar Tage gehalten.
Finde 6 Jahre sind für eine Batterie ne normale Laufzeit. -
Halte ich auch nicht für Normal das Startverhalten, und wenn ein Fehler abgelegt ist der nach löschen wieder kommt
muss es ja auch eine Ursache geben.
Ich würde auf jeden Fall beim Händler wieder vorstellig werden. -
Weshalb gleich bestellen, würde die Fehler erst mal löschen und in ein paar Tagen schauen ob sie wieder da sind,
dann kannst immer noch tauschen.
Oder hast du die Fehler schon öffters zurückgesetzt und sie sind wieder gekommen ? -
Über 400€ ich glaub es nicht.
Doch , die wollten meinem alten Herren damals um die 340€ für den Spass abknöpfen 3 Monate nach Fahrzeugkauf während der Gewährleistung, lustiger Laden,
hab ich dann aber schnell geklärt
Und in 3 Wochen dabn wieder die gleiche Sch**** weil an anderer Stelle ein marodes Kabel gebrochen ist.
Also bei mir hält die Kabelbaum Rep. wegen Lüfterausfall nun seit über 3 Jahren. -
Ich denke auch mit Kabelbaum bist du auf der richtigen Spur, bei meinem alten Herren waren es genau die selben Symthome
Fahrzeug abgestellt beim nächsten Sartversuch nüscht mehr, Motorstörung, Wegfahrsperre aktiv usw.Kabelbaum wurde dann repariert war an drei Stellen auffällig.
-
Stell doch das Video auf Youtube und verlinke es hierher
-
Hast du noch die erste Batterie drin ?