Steht Gaube ich unter Ausschlüsse bei d.) Kabelbäume
Motorstörung - abgeschleppt
-
-
Foddo
-
Die Seite habe ich wohl auch gefunden und dann ein wenig gestutzt. Bin mir nicht sicher ob das die gleiche Versicherung ist. In meinem Garantieheft steht "CG Car-Garantie Versicherungs-AG" in Freiburg.
Muss nicht zwangsläufig das gleiche sein. -
In der Regel bekommt man bei Abschluss einer Versicherung die Versicherungsbedingungen ausgehändigt.
Dort sollte die Einzelheiten drin stehen. -
Frag doch einfach den FFh, über den läuft das doch mit der A1 Garantie. Mit den garantiegebenden Versicherungen hat man doch eigentlich selbst gar nichts direkt zu tun,
-
Bei meiner Argumentation ging es darum das die Garantie nichts bezahlt und du oder eine Fachkraft das marode Kabel ersetzt. Bin ein Ossi und da wird repariert und nicht gleich alles komplett in Neu gemacht für viel Geld.
-
Elektrische Leitungen werden bei meiner A1 Garantie laut Kleingedrucktem abgedeckt. Muss das nochmal mit der A1 klären, irgendwas wurde wohl mit dem FFH falsch kommuniziert (ist nicht der FFH wo die A1 Garantie abgeschlossen wurde - eigentlich hätten die mit dem FFH von meinem Vater kommunizieren müssen).
Habe jetzt ca. 60 € für einen instandgesetzten Stecker gezahlt. Leihwagen übernimmt der Schutzbrief. Im schlimmsten Fall bleibts bei den 60 €.
Im besten Fall bekomme ich die auch noch zurück. -
Ja wie jetzt? Doch nix Kabelbaum für 400€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!