Beiträge von digdog
-
-
-
3) Am Ende des Zugs ist ja der kleine Nippel, reicht der nicht bzw. passt der nicht genau in die Öffnung im innenraum?
Also der Nippel von dem Zug aus deinem Ebay Link passt wenn ich mich recht entsinne nicht, weder oben noch unten.
Aber die Nippelgrösse kannst du ja vorher ausmessen.
Ich würde zuerst am Haubenschloss den Nippel anbringen, da erst wie in der Anleitung beschrieben am Hebel, weil am Schloss bist du frioh wenn du ihn
eingehängt bekommst und das Schloss wider montiert hast im Fussraum ist schön Platz.Ich persönlich würde die Nippel noch verlöten, mach ich bei meinen Mopeten so .
-
-
Nö, das muss er ab können sonst häte er kein Auto werden sollen.
-
Dann nimm die Einstellung die am nächsten an den Werten deiner Batterie dran ist.
-
Mit passender Software ist theoretisch nicht einmal ein anderer Widerstand notwendig.
Korrekt
müsstest nur die vorhandenen Widerstandswerte den gewünschten Funktionen zuordnen.
Aber wie Hucky schon geschrieben hat geht es anders rum, in Kenntniss welcher Widerstanswert welche Funktion abruft kann man das Analog zur CarConfig.
anpassen.
Musst halt SMD löten, oder Hardware tauschen. -
Fahre meine Wagen so meistens ca. 10 Jahre oder andere Umstände scheiden uns vorher
Ein Ford wird es auf jeden Fall wieder, ob Mondeo weiss ich noch nicht, da der Astra meiner Frau vorher fällig wird und je
nach dem was Sie dann möchte ob etwas Grösseres oder nicht passe ich mich dann an.
Wen es kein Mondeo wird, dann aber auf jeden Fall ein Focus. -
"Schwedenschaltung" kann man aktivieren, zumindest mit ELM.
Spike hatte mal erklärt wie sich das bei Aktivierung verhält."Schwedenschaltung bedeutet: Das Abblendlicht ist immer an, ausser auf der Stellung Standlicht (da ist nur das Standlicht an). Auf Schalterstellung "0" und bei Auto (wenn es zu hell ist) funktionieren Fernlicht und Nebelscheinwerfer nicht. Ausserdem wird die Instrumenten- und Ambientebeleuchtung nach Schalterstellung geschaltet. Bei "0" aus, bei "Auto" nach Lichtverhältnissen "
-
Anleitung mit Bezugsquelle für den RAM wäre cool, dann würde ich auch mal versuchen eine Leiche wiederzubeleben die
ich hier noch rumliegen habe
Wem willst du denn auf die Füße treten ?
Glaube nicht , das hier einer was dagegen hat . -
Wenn du jetzt auch schon Xenon hast ,dann ja, ansonsten fehlt dir einiges an Equipment.
-
Anleitung hab ich noch keine gesehen, aber hier kannst mal schauen da siehst du wo er verbaut ist.
Der Ram Typ steht Glaube ich auch dabei.
-
Dem ist nicht Hinzuzufügen, das Problem wird dich auf jeden Fall wieder einholen, Leider

-
-
Und hinten eben nur ein Lichtel statt zwei, ist also noch steigerungsfähig.
Aber schon mal 100% mehr als du jetzt hast

-
Ich betätige bei der von dir oben beschriebenen Situation meistens nur den Blinker und schalte so das Parklicht links ein.
Denke mal das sollte hierfür reichen. -
-
Das heist mai überspitzt ich bekomme das Getriebe am 29.9.2017 auf Garantie gewechselt,Garantie endet am 30.9.2017. am 1.10.2017 ist das Getriebe wieder hin und du hast keine Ansprüche mehr ?
Ich war der Meinung das das du zumindest auf das verbaute Teil eine 12 Monatige Garantie hast. -
12 Monate ab Datum Einbau.
-
Hab ich auch schon mal gessucht vor einiger Zeit, da gab es Nix .