Wenn nicht die private Haftpflicht von Meister Lampe
Beiträge von digdog
-
-
Na, dem hast du aber wirklich den Tag versaut

-
Steht das Fahrzeug gerade ?
Wenn ja, dann wird wohl noch mehr fehlen .
Zwischen oberer und unterer Markierung am Peilstab sind es ca.0,8 Liter. -
Dann nimmst du noch "Kontakt 61" Korrosionsschutzöl und sprühst es hinterher drauf , dann hast du alles richtig gemacht.
-
Dann schau aber , das du entweder von hierLink
oder vom User "Spike1985" eins "organisierst, dann weisst du wenigstens das die Dinger funktionieren, hier gab es schon diverse Ebay und Amazon
Käufe die in die Hose gingen.
-
Was machst du den da fürn Aufriss draus ?
Die Leuchte haste doch schon , 2 LED´s rein für 5 Euro dann hast du Ambilight.
Ultaschallmodul anschliessen, und je nach dem wie weit du dein Alarmsystem noch "aufbohren" willst die Freischaltung selber mit ELM Adapter vornehmen.Die Configs die ich gepostet habe sind verschiedene Einstellungen für unterschiedlich verbaute Hardware, z.B. mal mit , mal ohne Akkuhupe.
Die Texte findet dein FFH sowieso nicht in seinem IDS , da es Auszüge aus ELMConfig sind.
-
Oh weh, hier scheitertes an einem Kupferring für 99cent

Wenn deine Finanzielle Lage erlaubt solltest du ihn mit wechseln, gibt sonst so eine sauerei wenn er nicht mehr dicht ist.
-
Die LED´s gibt es nicht einzel gibts nur Komplett mit der jeweiligen Lampe mit entsprechender Ausstattung,
Habe meine auch im Nachgang selber mit " Ambilight " bestückt. -
-
-
Frage deshalb weil mein Mondi Ende 2013 gebaute wurde
du hast doch das Modul nachgerüstet, welches Baudatum hat den das Modul ?
Zudem kannst du beim Update sowieso nichts Falsch machen, wenn es nicht benötigt wird bekommst
eine info auf dein Radio. -
-
Es ist passiert, Spätdienst am Ostersonntag in der Psychiatrie

Ist ja fast wie hier eine Stunde im Forum
-
Schw...vergleich der Traktoristen

-
-
-
-
Wenn wir gerade beim Haubenschloss sind , du hast doch dieses Low Budget Schloss aus Polen bei dir eingebaut , wie sieht das denn
Qualitativ aus gegen das Original , gibt es da ersichtliche Unterschiede? -
Modul und Sensoren sind ein Bauteil, Ambientebeleuchtung hat damit nix zu tun,ist entweder in die Leuchte integriert oder nicht.
-