Foto des Tages

• Zwar ned vom heutigen Tag, aber von Samstag Abend das "Highlight": /-Kotz-/

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-14t-3f8b.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2fgy-14u-f15f.jpg]

Ostern is mal gelaufen gewesen. :aldaSchwede:

LLK, Wasserkühler, Klimakühler, Grill und Front im Eimer wegen dem Drecksvieh. :cursing:

• Ostern is mal gelaufen gewesen.

Das stimmt wohl. Wer soll denn jetzt noch die Eier verstecken?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• So ein gestandener Rammler wie der war, hat der sicher für ausreichend Vertretung gesorgt, bevor er mir über den Weg gelaufen is. volldolllol

• Alles wird gut "Hasi" Zum Glück war es nicht das SonntagSommerausfahrkelbraauto :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Na, dem hast du aber wirklich den Tag versaut :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Wenn nicht die private Haftpflicht von Meister Lampe

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• also meiner frisst nur diesel...deiner scheint ja eher ein fleichfresser zu sein. ist das ne neue art von biotreibstoff?

;)

wenn ja sind unsere energieprobleme gelöst. so ein hase vervielfacht sich ja ziemlich rasch...

• Alles wird gut "Hasi" Zum Glück war es nicht das SonntagSommerausfahrkelbraauto :thumbup:

Zum Glück, wenns auch eigentlich Pech war. Weil der Kombi läuft nur auf Haftpflicht. Wohlgemerkt noch. Termin zur Besichtigung auf Umstufung auf Teilaksko is schon gemacht.

Na, dem hast du aber wirklich den Tag versaut :D

Wenn die 4 vor ihm Häsinnen waren dann auch die Nacht. :D

Oh, doof das.

Hoffe du hast Teilkasko?

Ne leider nicht. Aber gute Freunde und Bekannte die diverse KFZ Berufe gelernt haben und mir das alles wieder ausgebügelt haben und man nix mehr davon sieht. Die Front wurde repariert und gerettet, alles andere kam neu. Die Front wäre in Summe auch der teuerste Batzen gewesen.
    Morgen bekomm ich ihn fix fertig repariert wieder.

also meiner frisst nur diesel...deiner scheint ja eher ein fleichfresser zu sein. ist das ne neue art von biotreibstoff?

;)

wenn ja sind unsere energieprobleme gelöst. so ein hase vervielfacht sich ja ziemlich rasch...

Selbst wenns nen neuer Treibstoff wäre kommt mir der auf die Dauer zu teuer. Vor allem weil der Wagen nach Konsum dieses Treibstoffs nicht mehr richtig lief. Oder lag das doch eher am defekten LLK. ?(

• Heute habe ich auch mal ein Foto des Tages ....

kam heute ein Transit zu uns von einer Gemeinde wegen Geräusche und Federproblemen.
    Statt sich da abschleppen zu lassen haben sie für 20km die Federn mit Kabelbindern fixiert zum fahren  :D  :D  :D

sieht man jedenfalls auch nicht alle Tage  :thumbup:  :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Heute habe ich auch mal ein Foto des Tages ....

kam heute ein Transit zu uns von einer Gemeinde wegen Geräusche und Federproblemen.
    Statt sich da abschleppen zu lassen haben sie für 20km die Federn mit Kabelbindern fixiert zum fahren :D:D:D

sieht man jedenfalls auch nicht alle Tage :thumbup::thumbup:

Naja, hat ja offenbar geklappt. Wenn er bis zu Euerer Werkstatt gekommen ist.... :thumbup:

Klaus

• Kann man Kabelbinder eigentlich auch als Federspanner nutzen?
    Da kann man sich Spezialwerkzeug sparen. :Dvolldolllol

Gruß
    Christoph

Da kann man sich Spezialwerkzeug sparen. :D volldolllol

Nur Mut! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wenn man geugend davon in der richtigen größe hat...
    Gibt nicht nur Plastekabelbinder, sondern auch welche aus Stahl.
    Schonmal probiert aus einer Handfessel mit 2cm starken Kabelbindern rauszukommen? Schafft man sehr selten ohne extra Werkzeug, da gewinnt meistens der Kabelbinder.

Mindestens ein mal :D

Klar, ich hole mein 30 Liter Partyfass auch immer in der Platiktüte. Das können die ab....

Liebe Kinder... bitte nicht nachmachen. Auch wenn die Feder ganz toll hochfliegen tut. :lolschild:
    (Bevor's wirklich noch einer versucht :whistling::D )

Gruß
    Christoph

• und wenn ... Bitte filmen :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schonmal probiert aus einer Handfessel mit 2cm starken Kabelbindern rauszukommen? Schafft man sehr selten ohne extra Werkzeug, da gewinnt meistens der Kabelbinder.

ohme jetzt überbordend indiskret sein zu wollen... -aber woher bitte hast du diese doch augenscheinlich profunde kenntnis???? :P

• ohme jetzt überbordend indiskret sein zu wollen... -aber woher bitte hast du diese doch augenscheinlich profunde kenntnis???? :P

Als Elektriker im Schiffsbau hat man Zugang zu allen möglichen Größen und Typen von Kabelbindern und auch zu diversen ungehorsamen Lehrlingen, die dann eben mal an einem Antennenmast fest gemacht werden und die Mittagspause dort verbringen.
    Glaube mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!