Bist du sicher das das Öl gewechselt wurde , die Plörre ist ja schwarz.
Also bei mir sieht das Öl nach 4 Wochen und 1500 KM noch nicht so aus.
Vielleicht haben die nur nachgekippt, aber auf jedenfall ist zuviel Öl shize.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBist du sicher das das Öl gewechselt wurde , die Plörre ist ja schwarz.
Also bei mir sieht das Öl nach 4 Wochen und 1500 KM noch nicht so aus.
Vielleicht haben die nur nachgekippt, aber auf jedenfall ist zuviel Öl shize.
Hält aber meist nur für kurze Zeit dann , dann quietscht es wieder ![]()
Das gibts noch Neu
Link
Hier kannst du ach mal schauen , ist zwar ein S-Max aber im Prinziep das gleiche Link
Ich denke auch , da hast du alles richtig gemacht ![]()
Melde mal Interesse an .
Was mich bisher abgeschreckt hat war der Austausch, soll wohl was für Leute sein die Vater und Mutter erschlagen haben.
Soll wohl bei Lader im eingebauten Zustand so mehr die Katastrophe sein , aber mit abgesägtem Kugelkopfimbus und 2 Verlängerungen für die Ratsche
machbar.
Aber vllt. kann Marc dazu noch was sagen ob es im eingebauten Zustand machbar ist.
Die Focus Jungs erledigen nach deren Aussagen den Wechsel in +- 1Stunde durch das rechte Radhaus, hier hab ich schon gelesen das beim Mondeo das halbe Getriebe und Motorhalterung aus dem Weg geschraubt werden muss.
Hier gibt es das Kabel noch Link gerade probiert
Bestellt hab ich damals hier Link
Ersatzteilpreise legt der Händler letztendlich fest , von Ford gibts da nur ne Empfehlung ![]()
Mal eine ganz dumme Frage: Wo bekomme ich das USB Kabel her? Hat noch jemand eins? Ford will dafür 69?....
Nö, preis für Kabel und Buchse mit Rahmen ligen bei ca.35 €
Kannst ja mal hier lesen Link
Wird ein Dröhngeräusch von der Fahrzeugvorderseite her im Innenraum bei hohen Geschwindigkeiten (>140 km/h) beanstandet, ist die wahrscheinliche Ursache ein Spalt im oberen Bereich der aktiven Kühlerjalousie, der bei gewissen Geschwindigkeiten und Öffnungswinkeln Turbulenzen/Vibration an den Öffnungslamellen verursacht.
Zur Behebung dieser Beanstandung muß die aktive Kühlerjalousie ausgebaut und eingeclipst werden. Um ein unerwünschtes Lösen des zweiteiligen Oberteils der aktiven Kühlerjalousie zu vermeiden, müssen die Teile nach korrekter Positionierung mit einer Heißkleberpistole verklebt werden.
Ein Maß fehlt da aber noch
![]()
Die Tiefe der "U"-Fräsung...
Ansonsten: Gute Arbeit, und auch hilfreich für viele - auch wenn ich keinen brauche
Stimmt , das ist die versteckte Denksportaufgabe, anhand des Fotos und der angebebenen Maße
über das Grössenvehältniss die Tiefe der "U" Fräsung selber raus bekommen.
Wer es rausbekommt und hier postet bekommt ne Panzerfahrt in der Eifel.
Eifel wird gestellt Panzer muss mitgebracht warden. ![]()
Ich glaube die sind nicht Original ![]()
vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Suchenden ,da die Halter auf dem Gebrauchtmarkt
wirklich rar gesät sind .