Schick, Schick ![]()
![]()
Beiträge von digdog
-
-
Vollgas und Vollgas mit Chip ist ein Unterschied.
Ehrlich ?
Also bei geht dasGaspedal mit Bluefin keinen Milimeter weiter nach unten

-
Taugen die Dinger nun was oder nicht

War am überlegen mir die zu kaufen..Liest du dir die Beiträge zum Thema durch oder nur die Überschrift ?
-
-
Kabelbruch im Motorkabelbaum
-
Moin,
hier steht was du suchst
Link
-
Ja,geht .
Ich habe auch das alte Convers+ mit dem Mod aufgepeppt und S&C nachgerüstet, ebenfalls mit einem FX.
-
Kostenvoranschlag für den Austausch des Rumpfmotors
waren beim 5 ender meines alten Herrn beim FFH
round about 12.000 Euro.Denke mal das wird sich auch in der Preisklasse abspielen.
-
Ich mach das Bluefin sogar jährlich ein Mal wieder runter, wenn ich zu Service und Abgasuntersuchung muss.
Für was denn das ?
Falls sie dir beim Service ungefragt ein Update der Motorsoft aufspielen bekommst du deine im Handheldt gespeicherte sowieso nicht
mehr aufgespielt und musst bei Superchips vorsprechen.Und bei der Abgasuntersuchung merkt auch niemand das du eine veränderte Software auf dem Fahrzeug hast.
-
Also ich weiss nicht was in manchen Leuten vorgeht wenn sie sich ein 1600 KG schweres Fahrzeug mit
dem kleinst möglichen Motor 140 Ps zulegen und sich dann wundern das sich der Hobel nicht bewegt ?
Sich dann über eine Leistungssteigerung Gedanken machen aber wieder einen Zebrastreifen in der Hose haben
da sich der Verschleiss erhöht.
Selbst mit der Leistungssteigerung hat das Teil nur um die 160 Ps und zieht nicht die Wurst vom Teller.
Was hast du denn für eine Erwartung ?
Du kannst das Ding ein wenig Schaltfauler fahren, durch das höhere Drehmoment wirds bei Anhängerbetrieb ein wenig entspannter und er wird
laut GPS ca. 7 KM/h schneller. -
Ich war in Kelbra! Schon vergessen. Das sind 400km BAB
Auf dem Rückweg hasste ja von deinem " Dicken" die Quittung für diesen Frevel bekommen

-
Fred Feuerstein lässt grüßen
Dann trägst du aber keine Schuhe , und läufst unten mit

-
Frag doch mal "DaPlaya9971", der hat es nach seinen Angaben mit Änderungen der FahrzeugConfig zum laufen gebracht
mir hat er trotz Nachfage das Geheimniss bis Dato nicht verraten. -
Hallo, ja passt hab die gleichen Felgen für den Winter und 20mm pro Rad Spurplatten drunter.
-
Im Moment einen Anruf von meinem "Namensvetter" bekommen , die anderen 3 Pakete sind auch bei ihm in Hermeskeil gelandet

Er hat jetzt alle 4 dem DPD Typ wieder auf Auge gedrückt und gesagt das die ürsprüngliche Adresse die Richtige ist.
Diese DPD Typen haben doch nen Pfeil im Kopf.

Der Fahrer war noch richtig angepisst das er die Pakete wieder mitnehmen musste.
-
ich geh mal davon aus, das mind. 10 Leute hier die ATE Bremsen bei kfz24 bestellt haben und bis jetzt ist das wohl die einzig fehlerhafte Scheibe.
Mein Paket sah erstaunlicherweise sehr gut aus, kann mir aber durchaus denken, dass DPD die Kiste bei dem Gewicht auch mit Füßen getreten hat.
Du hast wenigstens eins bekommen , ich habe von DPD die Versandinfo´s mit den Trackingnummern bekommen, meine 4 Pakete fliegen in ganz Deutschland rum
Gestern rief mich ein Herr an der witzigerweise den gleichen Namen und Vornamen hat wie ich und fragte ob ich ein Paket von DPD erwarte, mann hätte ihm eins Grußlos vor die
Hütte gestellt, meine Lieferanschrift die korrekt war ,durchgestrichen und seine Adresse per Hand draufgeschrieben.Tolle Wurst Paket 1 ist jetzt in Hermeskeil, sind ja nur 200 Km

Bin gespannt wo der Rest landet.
Die Hotline von KFZ Teile 24 , war auch nicht so richtig um Kundenzufriedenheit bemüht von wegen Ersatzlieferung.
Man werde sich mit DPD in verbindung setzen hies es .Ich schau mir die Sache noch bis Montag - Dienstag an , wenn bis dahin nichts da ist werden die Bestellungen storniert und Paypal Zwecks Rückbuchung eingeschaltet.
-
Kauf dir nen Benz für 100.000? - kannste auch am nächsten Tag mit liegen bleiben!
Kenn ich war Live und in Farbe dabei

Schwager hat vorletzte Woche seinen GL für 96.000 Euro abgeholt.
Kam am nächsten Tag in die Garage und der Benz war vorne Tiefergelegt ,Schlauch von der Luftfederung weggeflogen
Kilometerstand 113 Km.
-
-
so , nochmal zugeschlagen für den Opel Asthma meiner Gattin
war ja mit 179 € komplett ATE ein richtiges Schnäppchen gegen
den "Dicken"
-
Ich weiss nicht wie es beim Diesel ist , aber meiner ist bei über 30 Grad bei defektem Lüfterkabel und Gas zwischen 1500 und 3000 umin im Stand nach spätesetens 3-4 Minuten
aus dem Normalen Temp.Bereich in Richtung Rot losgewandert.