Blaupunkt FX von Heute auf Morgen ohne Funktion?

• Hallo Leute,

hab jetzt nach "Jahren" ein Problem mit meinem Blaupunkt FX in meinem BA7. Ich war jetzt 2 Wochen in Urlaub und das Auto stand am Flughafen in Düsseldorf, als ich heute Morgen nachhause fahren wollte war die ganze Konsole was mit dem Navi / Telefon / Radio zutun hat tot. Kein Licht, kein piep kein nichts.

Hab heute Mittag gleich beim Ford Händler angefragt ob er eine idee hätte (da als ich ausstieg hat es noch tadelos funktioniert). Leider meinte dieser nur, er kann mal drüber schauen, aber frühstens ende nächster Woche und er hätte das Problem schon öfter gehabt, könnte mich auf einen Austausch von 2000€ + einstellen?? :o

Habt ihr vielleicht eine idee was ich versuchen könnte? Bevor ich nun wirklich zum FFH fahre?

Vielen Lieben Dank.

• Es gibt einen Thread in dem das Verhalten und eine TSI (Austausch) dazu beschrieben ist. Bitte die Suche nutzen und dich bei weiteren Fragen dort einklinken.

Bin mir nur nicht mehr sicher ob Bosch oder Blaupunkt...

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von wsp (20. August 2015 um 01:00)

• Moin,

hier steht was du suchst
    Link ;)

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich hatte im Urlaub gleichen Fehler. Bei meinem FFH nach der TSI gefragt, da sagte er wenn das Radio aus der fehlerhaften Serie ist, dann dürfte es keine Probleme geben den Tausch auf Kulanz abzuwickeln. Tja, nach einer Woche hatte ich ein neues Radio zum Nulltarif.

• Wow, das ging aber schnell. Hier gibt es berichte, da hat das mehrere Wochen gedauert. Bei der Zeit kannste dich ja glücklich schätzen.

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Zitat

Wow, das ging aber schnell. Hier gibt es berichte, da hat das mehrere Wochen gedauert. Bei der Zeit kannste dich ja glücklich schätzen.

ist aber nicht dauerhaft so, sondern nur wenn mal Lieferengpässe herrschen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!