Die berühmte Leckagge am Turboschlauch ,das zischen wenn der Druck entweicht.
Beiträge von digdog
-
-
16" Ford Alu´s mit 215/55R16
-
ebenfalls bestellt, Verfügbarkeit war 1-2 Werktage.

-
Also gegrillt habe ich mit denen auch noch nicht, könnte mir aber vorstellen
das die beim Anzünden ganz schön qualmen.
Falls du wissen möchtest wie die sich auf dem MK4 fahren und wie der Verschleiss ist kann ich
folgendes berichten.
Haltbarkeit Vorderachse 18.000 KM waren sie Glatt,absolut Laufruhig,bei Nässe nicht so der Bringer
ging ziemlich schnell über die Vorderachse weg. -
ich habe den 1. Post gelesenIch jetzt auch
, oh Mann ist wahrscheinlich schon zulange Heiss hier in Deutschland -
Wie kommst du darauf, dass ich da kein Kunde bin? Per Newsletter
Es ging hier nicht um dich , sondern um mich

Ich kann aber auch einfacher gestrickt fragen" Wie komme ich an den Rabatt Code ? "
-
Wie kommt ein bis Dato nicht KFZ Teile 24 Kund an den Rabatt Code ?

-
Hallo,
also für 5,99 € würde ich es darauf ankommen lassen ob der passt oder nicht.
Laut einem Freund von mir Vertriebler bei BKS ist für die Form des Schlüssels
bei dieser Bauart die Nummer ausschlaggebend. -
Ist es das was du suchst ?
-
Aber wenn er von selbst ausgeht, wie kann es dann an den Wippen liegen? Die geben doch nur ein Signal ab wenn man sie drückt und somit den Kreislauf schließt.
Das ist so nicht Korrekt.
Bei unbetätigten Schaltwippen solltest du links wie rechts 700 Ohm haben.
Sollte nun wie auch immer der Kreis unterbrochen sein wäre das nicht 0 Ohm wie zb. beim betätigen der off oder auf der andern Seite der Set Taste.Sondern der Widerstandswert wäre unendlich und damit kann dein Elektonik nichts anfangen und schaltet den Tempomat aus.
D.h. Kabelbruch oder tot einer Platine könnte durchaus sein , und die Diagnose des FFH wäre plausible.
-
Ich habe den hier
http://eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSH…delldetailpageAvon Würth
-
Gehe einfach an das Schradder Ventil vom Hochdruck oder Niederdruck Kreis,mach die Schutzkappe ab und drücke ganz kurz mit einem kleinen Schraubendreher
auf den Stift im Ventil. Halte aber einen Lappen drüber falls du eine Füllung mit Kontrastmittel hast sonst versaust du dir den Motorraum.
Wenn noch Druck drauf ist , entweder zum Klimafuzzi entleeren lassen oder ................................. Stichwort Ozonloch. -
Spike du kleiner Schadenfroher Scheisser

Er ist übrigens wieder "an" , nachdem die Daten vom Car Pass noch mal bei Opel abgeglichen wurden , haben Sie wie auch bei anderen Marken (Ford) üblich die Karre zunächst spannungslos gemacht dann mit angeschlossenem Ladegerät nochmal probiert und siehe da es ging

Ach Spike , ich hoffe das dir der Auspuff abfällt

-
Jetzt wird es spassig, der Scurity Code aus dem Car Pass wird vom Steuergerät nicht akzeptiert.
Mechanisch defekt waren Schliesszylinder und Schlosshalter.
Könnte
, bin gespannt wie das noch ausgeht -
Aufbohren hättest Du doch in der Einfahrt auch geschafft?
Ich hätte das Drama auch mit 20 g Schwarzpulver beenden können

Spass beiseite , beim Astra sitzt da wohl ziemlich viel " Mist " relativ knapp am und um den Zylinder,
Ringantenne , Elektonikmodul in das der Schlieszylinder reinreicht, Verriegelung vom Schlossgehäuse.Da sollte man schon wissen wie tief und mit welchem Durchmesser die Sache angeht.
-
Am Sonntag hat sich der Gelbe Engel 1,5 Stunden am Schloss versucht und aufgegben.
Heute Früh wurde der "Asthma" in einer 1 Stunden Aktion Mittels Gleitkeile,Rangierwagenheber und zu guter letzt Abschlepper mit Kran
aus der Einfahrt gehoben und zum FOH verbracht.Reparaturkosten könnnen sie erst nennen wenn sie das alte Zündschloss zwangsentfernt haben, kommt wohl daruf an was beim aufbohren noch den Geist
aufgibt.Scheint wohl kein Einzelfall zu sein, im Warteraum saß einer mit einem Meriva , der hatte das selbe Problem.
-
Hallo,
wie die Uberschrift schon sagt lässt sich der Zündschlüssel im Schloss nicht mehr drehen.
Zweitschlüssel , WD40 , Dosendruckluft brachten kein Erfolg

Jemand noch eine Idee ?
könnte
die Möhre steht als erstes in der Einfahrt , mein Mondi und die 2 Motorräder dahinter -
Ist auf den Bildern und anhand der Beschreibung nicht zu erkennen
-
Lieber Ossi,
das der Postillion ein Satiere Magazin ist ist dir bekannt ?
Das wir hier in der Laberecke sind dürfte auch klar sein und das es hier zartere und derbere Gemüter gibt auch.Die Hund bei 36 Grad im verschlossenen Auto Nummer habe ich auch schon erlebt, und nicht auf den ADAC gewartet.
Dieser "Spass" hat mich damals 1500 DM gekostet ,was ich aber bis heute nicht bereue, da ich auch dem Tier und Wagenbesitzer
meine Meinung zu dem Thema sehr Nahe gebracht habe.Zudem besitze ich selbst 2 Wölfe im Schafspelz.
Sollte ich dir zu Nahe getreten sein möchte ich mich entschuldigen.
-
zwei Blöde ein Gedanke