welches Anzeigeinstrument hat der 2009 eigentlich Serienmässig ?

• Ist auf den Bildern und anhand der Beschreibung nicht zu erkennen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Convers hat er, aber am Navi haben Sie gespart.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (3. Juli 2015 um 21:27)

• Converse? Im Handschuhfach? Welche Schuhgröße? volldolllol

Leck mich.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Leck mich.

Mach ihm mal lieber nicht solche Angebote...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• danke erstmal,bin schon nen bißchen schlauer,noch ne frage : ist das ein fl oder vfl?

• Boah, ist ja an sich ein schönes Auto, aber bei den Sitzen bekommt man ja Augenkrebs.... Das passt ja mal gar nicht zum Rest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!