Beiträge von digdog
-
-
Ich glaube hier mal gelesen zu haben , das der Wechsel auf normale Dämpfer nicht ohne weiteres Funktioniert , da diese unterschiedliche
Gewindegrössen unten am Auge haben.
Hier war so was
-
Ich glaub ich würde jetzt mit der richtigen Mischung füllen.
Die ist schon längst drin G12+ bis -35 Grad
Hätte aber noch mal gewechselt , wenn hier die breite Zustimmung gekommen wäre

-
Wie wäre es mit noch etwas Spülen ohne Reiniger?
Nach dem 2 mal mit Wasser war die Brühe eigentlich ziemlich klar, hatte Heizung an und hab ihn 10 Minuten laufen lassen.Habe halt auch nur 5 Liter Kühlmittel rein bekommen angegeben sind 5,9,
-
Habe am Sontag an unserem Opel die Wasserpumpe getauscht und auch den Ausgleichsbehälter ,
nach ablassen des Kühlmittels habe ich noch 2 Füllungen Wasser durchlaufen lassen.
Nach dem wieder auffüllen und enllüften schwimmen im Ausgleichsbehälter einige kleine grüne Flocken so 2-3mm Durchmesser
sehen aus wie Algen
.Bringt es was da mal Kühlerreiniger durch zu jagen oder kann man sich das sparen?
-
Hat bei mir noch nie jemand nachgeprüft, gibt glaube auch wichtigeres...
Dito

-
Ist das ne Frühform von Demenz ?
Dann hab ich das auch gelegentlich

-
Jetzt aber!
Ahh ja, ne nicht so , bin nicht so für Betonmauern , da hat der Osten mehr Erfahrung.

Hallte mich de eher an Stahl, Riffelblech, Winkelstahl, 1 1/2 zoll Rohr.
-
SO???

Keine Ahnung dein Link geht nicht.
-
die vorderen Stützen der Hebebühne ganz hoch und die hinteren ganz rein zu drehen, das eine Kippung nach hinten entsteht...
Das Geheimnis heißt Auffahrrampen

Die gibt es in Mannigfaltigen Ausführungen, für den gewöhnlichen Heimschrauber , bis zur Werkstattausführung.
Und wenn man vollkommen Hobbylos ist wie ich dann baut man die sich selbst .
-
Also bei mir stehen noch mindestens 0,3 Liter im Ölfiltergehäuse wenn ich die noch abgesaugt habe passt das bei mir mit den Füllmengen.
Zudem sinds beim 2,2er nur 5,9 L beim wechsel mit Filter meine Herren

-
Leck mich am A..... was den Preis angeht.
Viele Grüße
Tycho
Spass kostet

-
Suche doch mal nach Finis 1506666
ie Nummer hab ich auch schon mal gegoogelt. Da kommt ja nur eine "Frontverkleidung" raus - was mir irgendwie nach Traverse aussieht.
Ich find die Nummer Gut
-
-
-
-
So, ich war letzte Woche dort, die haben den Deckel aufgemacht , und April April der verbaute Airbag wäre nicht betroffen, also Deckel wieder drauf
und weiter geht die wilde Fahrt.
Jetzt haben mich die Knallbacken wieder angeschrieben, muss wieder hin , habe den FFH angerufen was das nun wieder soll war ja schon dort, ,diesmal soll er auf jeden fall getauscht werden, es wäre noch eine andere Charge des Herstellers betroffen.
Die meinen echt man wäre Hobbylos

-
Bei mir knackt und knistert nix

-
Ich würde das Bauholz Douglasie nehmen

-