Beiträge von digdog
-
-
Wenn es ein Kabelbaum von einem Lenkrad mit Tempomattasten ist , braucht an dem Kabelbaum nichts geändert zu werden .Möchtest du deinen alten Kabelbaum von deinem aktuellen Lenkrad ohne Tempomattasten verwenden musst du ihn umbauen.
-
Wenn an dem Lenkrad Tempomattasten dran waren musst du am Kabelbaum nichts ändern.
-
Und das ist es wirklich. Es kann an einem der unzähligen Sensoren liegen, aber auch an irgendeiner Software in irgendeinem Steuergerät sein. Oder diese selber.
Auch kann es an bspw an der Benzinpumpe, Kraftstoffilter, Zündkerzen liegen.
Auch der Kabelbaum kann Marode sein,Turboschlauch undicht, und und und.........Werkstatt willst du nicht.
Selber kannst du nicht.
Software Fuzi erzählt dir nüscht.
Glaskugel ist verstaubt.
Voodoo Priester in Urlaub.Schwer dir zu helfen

-
Wie lange machst du jetzt schon damit rum ?

Da du ja , wie du sagst Laie bist und in der Werkstatt schrauben lässt würde ich folgendes machen.
Motorsoft wieder auf original Stand, Werkstatt aufsuchen, Arbeitsauftrag klar Formulieren,"Ursache "für den Leistungsverlust beseitigen (mehr kannst du nicht angeben
bist ja Laie),wenn Auto wieder läuft alles gut Rechnung zahlen, wenn Auto nicht läuft Rechnung nicht zahlen, da die "Ursache" nicht gefunden wurde und du nichts anderes beauftragt hast. -
Vielleicht gefällt ihm nicht , wie "Marc viele Zahlen" den alten aufgeräumt hat ?

-
Das Fach vom Galaxy paßt doch auch an den Mondeo-Himmel.
Korrekt

Hatte ich meinem alten Herrn in seinen Mondi auch eingebaut.
-
-
ob ich einer der wenigen bin der hin in der Garage lässt und hin nur an schönen tagen fahre das kein salz an das gute stück kommt
Also ich gaube , wenn er das nicht ab kann hätte er kein Auto werden dürfen.

Und Artenschutz geniest der Mondi MK4 glaube ich noch nicht, wird aber vielleicht mal zum Weltkulturerbe erklärt

Ich glaube " Cosworth" bewegt seinen nur im Sommer
-
Was da reinfunkt wirst du nicht so ohne weiteres raus bekommen, bei uns war mal ein ähnliches Problem
mit der Tor Fernbedienung die auf einmal nur noch Funktionierte wenn du direkt vor dem Tor gestanden hast.Die Ursache kam nur durch Zufall raus, es war da unsere Gemeinde in den Stadtbusverkehr mit eingebunden wurde
die neu installierte Funkanlage für den Busfunk die da eingestrahlt hat.Nachdem es mehrere Anwohner gab die Probleme dieser Art hatten , haben die die Anlage neu kalibriert und
sind wohl auf eine Andere Frequenz ausgewichen seitdem ist alles wieder Wölkchen.
-
-
-
-
-
6 ohne Plus läuft auch

-
mit seinem Robotron hätte er es besser hinbekommen
Du meinst sicher diese Model , sozialistischer Ingenieurs Kunst.

" Die Robotron 300 (R 300) war eine volltransistorierte Datenverarbeitungsanlage mittlerer Größe von Robotron und in der DDR weit verbreitet. Sie wurde nach dem Vorbild des IBM-Modells 1401 im VEB Elektronische Rechenmaschinen (ELREMA) Karl-Marx-Stadt von 1963 bis 1968 entwickelt. Die „300“ im Namen stand für die angestrebte Leistung des zugehörigen Lochkartenlesegerätes (300 Lochkarten je Minute). "
-
Danke für die Info,werde ich mal probieren.
-
So ,
Einbau ist fertig funktioniert so weit.
Aber zum Thema Bluetooth Streaming blicke ich gerade nicht so durch
Ich hatte beim ersten Start nach Einbau im AUX Menue von meinem FX den Eintrag BT Audio.
Dann habe ich Kabel verlegt USB Buchse verbaut , alles wieder zusammengeschraubt usw.Dann USB Stick und IPod getestet alles OK und dabei gemerkt ,das der BT Audio Eintrag plötzlich
im AUX Menue verschwunden ist.
Jemand eine Idee. -
Lieferung ist heute eingetroffen, noch mal Danke für den tipp

-
Ich mache mir Aufgrund der im I-Net zu findenden gleichgelagerten Fälle auch nicht wirklich Gedanken.
Hab ja den gleichen Motor
Hier im S-Max Forum Link
ist der einzig vergleichbare Fall den ich gefunden habe.