Huhu. Hatte das bei meinem Galaxy: dort, wo der Haltegriff beim Fahrer ist (Angstgriff) hatte ich ein Brillenfach. Gibt es sowas auch für den 4er? ODer welche Alternativen gibt es da? Frau und ich sind Brillenträger und haben entsprechende Sonnenbrillen. Die sollen auch im Auto griffbereit gealger werden...
Brillenfach Fahrer-Angstgriff
-
Fordboard -
24. Januar 2015 um 19:29 -
Erledigt
-
-
Wenn du kein Schiebedach hast und einen Fl dann existiert das Teil schon über dir in der Nähe der Beleuchtung.
-
Beim vFL ohne Schiebedach ist dort auch ein brillenfach.
-
Und wenn du ein Schiebedach hast gibt's Nachrüstteile. In Ford Board hat einer für seinen MK3 eine aus einem Passat verbaut und da wäre alles gleich gewesen, sprich Lochabstand und so.
http://ford-board.de/index.php?page=Thread&threadID=15581 -
Für die zweite Sonnenbrille deiner Frau musst Du aber eine individuelle, persönliche Lösung finden. In das Brillenfach am Himmel des FL Mk4 passt nur eine Brille!!!
-
Ist nicht links unterm lenkrad noch a fach wo auch der OBD stecker versteckt ist??
-
Also ob da ne Brille reinpasst?????????????? Bei meinem würde ich keine reinlegen. Ist so kantig.
Muß ich mal checken. -
Ist nicht links unterm lenkrad noch a fach wo auch der OBD stecker versteckt ist??
Das kannst du höchstens für Putztücher nehmen, aber für keine Brilleda rappelt die Brille nur so rum und ist nicht richtig fixiert.
-
Das Fach vom Galaxy paßt doch auch an den Mondeo-Himmel.
oder vom C-Max soll es auch eins geben.@ MONDI-Fan: Schrei doch nicht so! Wir hören noch ganz gut.
-
Sorry!
(der BUND hat doch Spuren hinterlassen)
War doch vorher noch nie in einem Forum. -
-
Das Fach vom Galaxy paßt doch auch an den Mondeo-Himmel.
Korrekt
Hatte ich meinem alten Herrn in seinen Mondi auch eingebaut.
-
Das kannst du höchstens für Putztücher nehmen, aber für keine Brilleda rappelt die Brille nur so rum und ist nicht richtig fixiert.
War ja nur a gedanke ich selber hab da noch nie wirglich reingeschaut geschweige denn was reingelegt
-
Ich habe (bekomme) einen vFl mit Schiebedach.
Den Galaxy haben wir nicht mehr
Also schau ich mal nach euren Tipps - danke!
-
Da war ich heute bei meinem freundlichen und wollte mir das Brillenfach bestellen, da will der 50,11€ dafür sehen! Hä? Haben die alle ihre eigene Preise? Wie kann denn das?
Andi
-
Das ist in der Tat so. Preisgestaltung ala Fordhändler.
Mal geschaut, bei http://www.online-teile.com/ford/advanced_…1468781&x=0&y=0
Und hier http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo auch noch 40€ -
Wie kann denn das?
Nennt sich freie Marktwirtschaft. Ist das beste wo gibt!
-
Verbrecher..... Aber von 35€ zu 50€ ist schon heftig finde ich. Hab es jetzt beim fahren kurz vor meiner Arbeitsstelle bestellt für 45€
Alles Verbrecher Ahhhhhhhhhhh -
dich zwingt ja niemand
-
Immer diese Fordfahrerer die aber auch alles für den halben Preis wollen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!