Warum hast du dir nicht vor dem Urlaub so etwas Link einbauen lassen ![]()
Beiträge von digdog
-
-
vielleicht noch ein wenig old school
-
Hallo, wo kann man denn beim Fleischereinkauf einkaufen? Metro fällt für mich aus.
Also ich kaufe hier drück mich ich bin ein Link
ein wenig zu Weit weg für dich

-
Ich war schon ganz verwirrt, weil ich dachte, dein DPF sei defekt und du wolltest den Schweinebauch in den Auspuff legen, damit der den Russ absobiert.
Hat bestimmt auch was, ausergewöhnliche Röstaromen.

Aber mal zurück zum Schweinebauch.
Den Bauch gerubbt mit Magic Dust oder ähnlichem.
Dann 24 Stunden ziehen lassen.Dann ab in die Büchse bei ca.120 Grad die erste Stunde mit der Schwarte nach unten , danach rumdrehen.
Nach 1,5 Stunden bepinseln mit mit einer Mischung Apfelessig und der Gewürzmischung die du benutzt hast.
Das ganze noch nach jeweils 45 min noch mal wiederholen.Der Kamerad sollte nach 5 Std Gesamtgarzeit fertig sein , vielleicht auch schon nach 4,5 kommt auf das Ausgangsgewicht an ,ich nehme
meistens so 4-5 Kg.Wenn du willst ,das die Kruste poppt
,kannst du mit dem Heisluftfön etwas nachhelfen.Edit: War ja noch die Frage wo kauft man ein, also ich für meine Person beim Fleischereinkauf, also dort wo Metzgereien beliefert werden.
-
Gemessen habe ich 12,91
12,90
12,89
12,88
und dieser Spannungsverlust dauert jeder schritt ca 5 Sekunden.Also Ich gehe davon aus das Die GPS Maus nicht saugen kann wenn das Radio aus ist!?
Ich denke mal das es ein Komischer zufall wäre wenn jetz zeitgleich mit der Spielerei ein kabelbruch oder Kriecher auftaucht!?
Darf ich fragen warum du den Spannungsabfall der Batterie gemessen hast

Interessant währe hier ob irgend ein Verbraucher noch Strom zieht, wenn ja wieviel.
Dann im Ausschlussverfahren die Sicherungen raus bis der Übeltäter eingegrenzt oder lokalisiert ist. -
ch frage mich nur bist du dir sicher das das System einen defekten Schalter erkennt? Bei einer kabelunterbrechung kann ich mir das ja noch vorstellen
Ja

Erklärung willst du sicher auch noch ,wurde zwar auch schon x-mal durchgekaut aber..........
Die Schaltereinheiten für links und für rechts haben im unbetätigten Zustand einen deffinierten Widerstandswert ( nach Baujahr und Ausstattung verschieden).
Dieser wird beim Start abgefragt , sollte dieser nicht den Vorgaben entsprechen wird die Geschwindigkeits Regelanlage deaktiviert und eine Fehlermeldung abgesetzt. -
War heute bei schaumann in Reinbek um den tempomaten frei zu schalten,aber ohne erfolg er meint er hat es richtig gemacht..........aber er funst net......wenn die Schalter def.sind gibts denn ne Fehlermeldung ? Oder hat er es einfach nicht richtig gemacht?
Liest du eigentlich auch , was steht denn ein paar Beiträge weiter oben

-
Jetzt mal im Ernst , beim Kauf ist dir das nicht aufgefallen das ,das schöne chromfarbene Rohr mit dem offenen Filter
da so im Motorraum rumliegt
Ich verstehe das Gejammer jetzt auch nicht , was fehlt dir denn zum Rückbau auf Orginal ?
-
Wenn der Tempomat freigeschaltet ist , und eine der Tasten hätte einen Defekt gibt es eine Fehlermeldung , schätze der hat ihn nicht freigeschaltet.
Hier im Forum gibt es doch eine bebilderte Anleitung für den ahnungslosen FFH. -
Lass mich raten: Dein Kumpel geht auch bei Ikea shoppen!
oder bei Beate Uhse in der SM Abteilung

-
Was willst du denn genau sehen, dann mach ich dir ein "Foddo"
oder auch zwei -
Wenn die nichts tun, mache ich denen Feuer

Schon wieder
,was hatten die denn angestellt das du die Garage abgefackelt hast.
Ist das jetzt schon ein Geständniss
-
Cool

Für den freundlichen Nachbarn der einem immer die Einfahrt zuparkt, warten bis er in Urlaub fliegt und dann das Auto umstylen

-
2. Vermute Ich fast das meine Kiste gechippt ist weil der so Mega Brachial gut geht für seine 115 ps
Na das ist ja dann mit dem STG update Geschichte
Mega Brachial mit fast 1600 Kg Leergewicht und 115 PS
Hast du mal geschaut ob hinter dem Fahrersitz noch was kommt oder siehst du direkt den Boden
Ich habe gut das doppelte an PS und bin von Mega Brachial doch relativ weit entfernt.
-
Meiner stand am montag auch 5 stunden in der Sonne nix mit den Pläumchen gewesen. Haste ne dunkele oder?
Jetzt wird das aber zu Intim hier

Hatte aber auch schon ein Problem mit den bunten Pflaumen
Habe hier mal gefragt Link
Resonanz war aber nicht so ,ob es an der Sonneneinstrahlung im vorangegangenen Sommer lag kann ich leider nicht abschätzen.
-
Hallo,
also ich habe im Bezug auf IDS mit meinem FFH durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Beim Update des Convers ebenso wie beim freischalten des Tempomaten.
Dort habe ich allerdings auch nicht die breite Masse an Mitarbeitern gesehen die damit arbeitet ,
sind eigentlich nur 2 die damit arbeiten. -
Es gibt doch hier schon eine Truppe die Rep. Videos bei Youtube einstellt Ford Mondeo MK4 TV meine ich.
-
Dann probier mal Politur mit einem hohen Schleifanteil, mehr kann ja nicht kaputt gehen

Kannst du vergessen du schaut die Kupferschicht schon raus die vor dem Verchromen aufgebracht wird
-
Ob das Teil noch geht kann man ausmessen , wenn sich allerdings Russ auf die Platinen gelegt hat wirst du den Schalter zerlegen und reinigen müssen.
Das Innenleben besteht aus Platinen Silikondämpfern und ein paar SMD Widerständen die Hitze an den Lötpunkten auch nicht so ab können. -
Also das " Teil von dir" wie du es nennst wo die Bedienungseinheiten fürs Radio und fürs Convers drin sitzen sind anders , an dieses Teil bekommst du die Tempomattasten nicht ran.