Dieser hier
Dein Link geht nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser hier
Dein Link geht nicht
Für die 37 Kmh in der 30 Zone waren 30€ fällig, wobei ich noch Schwein hatte das es die Stadt war und nicht der Trachtenverein, weil ich nicht angeschnallt war ,
sonst hätte es nochmal gerappelt.
Hej BBG-AE185, was meinst du mit vFL?
Bin zwar nicht BBG-AE185 aber die Antwort kann ich dir auch geben
vFL- vor Face Lift
deiner sollte vom Baujahr ein vFL sein, ein Glühkerzensteuergerät gab es erst ab FL ( Facelift) und 200PS Variante
ich habe diesen Adapter USB Version mit Schalter
Ich benutze dafür Forscan ebenfals mit einem uralt Laptop läuft noch Vista drauf.
Hast du mal eine Logfahrt gemacht und geschaut was der Benzindruck so anzeigt in verschiedenen Lebenlsagen ?
Eben wieder ausgelesen und beide Fehlercodes noch immer da und die MKL ist natürlich auch an.
Gelöscht hast du sie aber nach dem Einbau des neuen Sensors ?
Falls zoka84 interesse hat kann ich ihm die Anschrift gerne zusenden, sind von Ihm aus keine 50 km.
Ich habe ehrlicherweise noch nie von einem FFH gehört der einen elektronischen Umbau (keine Instandsetzung, sondern wirklich eine Änderung der Fahrzeugkonfiguration) vorgenommen hätte. Einzige Ausnahme wäre wohl den Anbau einer Anhängerkupplung.
Kann ich so nicht bestätigen, das Autohaus wo ich meinen gekauft habe ist da recht offen, die haben mir auch den Tempomat freigeschaltet ,
obwohl ich falschen Tasten " umgelötete Facelift Tasten mit Limiter" eingebaut hatte.
Ich weiss ja nicht woher du deine Weisheiten hast, ich habe 3 Fahrzeuge in der Garage stehen an denen
Bauliche Veränderungen vorgenommen wurden die nach §21 vom AAS abgenommen wurden .
Dabei wurden auch unter anderem Teile anderer Hersteller vebaut.
vergiss es. Preiswerter wird es, passende Felgen zu kaufen.
Das mit Sicherheit
schneller, Bähhh![]()
ziehen sich die Tachos beim Mondeo nicht ohnehin den korrekten KM Stand aus dem... BCM.... oder so?
Nein
Was willst du denn mit einem Gutachten, das einzige was den TÜV Futzi interessiert ist die Traglast ob das Teil vorher auf einem Wartburg oder
einem Lada montiert war ist dem Scheissegal , wenn die Traglast passt kannst du das Teil vorfühern und wenn alles sonst passt bekommst du es eingetragen.
Sprache kann man ändern, Kilometerstand nach oben anpassen ist kein Problem.
Gutachten für Serienfelgen gibt es nicht, die sind zusammen mit dem Fahrzeugen, für die sie gedacht sind, "im Paket" abgenommen worden. Deshalb wird man auch keinen Tragfähigkeitsindex bekommen
Klar bekommt man sowas, fürs Auto hab ichs jetzt halt noch nicht gebraucht.
Beispiel.
ja die meisten sind für Diesel oder halt mit dem kleinen Display digital findet man erst garnicht
guggst du , die haben so viele , die verkaufen die sogar ![]()
Ford_Rad_Reifenkombi_September 2011.pdf
Alles Andere Zubehör oder Einzelannahme
600/650 sagst du... mit nem 5ender.
Das sind so 80% Autobahn meist so zwischen 120 und 140 , mehr geht hier im Rhein Main Gebiet idR. nicht der rest ist Stadtverkehr.
Der BC sagt mir Durchschnitt von 9,5 Liter.
Wenn du permanent auf dem Pinsel stehst gehen auch 18-20 durch.Aber die Möglichkeiten dafür sind hier in der Region eher gering.