Beiträge von digdog
-
-
wenn man die Batterie aus irgendwelchen Gründen abgeklemmt hat und dann wieder as is anklemmt
Nix tun
-
bin passionierte mopedschrauberin (bmw)
Dann zieh aber ne Warnweste an

-
Die haben alle Kabelstränge geöffnet aber keinen Kabelbruch oder offene Kabel gefunden
Wie haben die, die Kabel geprüft, Ohmisch durchgemessen ,auf Sicht, dran gewackelt, unter Last ?
-
War bei Ford die haben alle Kabel kontrolliert,alles aufgemacht neu isoliert.Er lief kurz aber jetzt hat er wieder Motorstörung
Haben sie ihn auch mal ausgelesen, poste doch mal die Dtc´s
-
Meist kann man sich das ja nur vom Fahrersitzt aus anhören und im Innenraum können einen Richtung und Ursache schonmal täuschen.
Ja, das kann ich absolut bestätigen, Klopfgeräusch beim überfahren von leichten Bodenwellen gehört,meiner Meinung nach kommt es aus der Gegend über dem Handschuhfach, alles ausgebaut geschaut alles was lose war noch mal festgezurrt, Geräusch immer noch da.
Gattin auf den Beifahrersitz gepflanzt , sagt die mir bei der ersten Bodenwelle das kommt von der Fahrerseite Bereich Lenksäule, ich sie für bekloppt erklärt erst Ehestreit dann Platztausch, dann sie ,hast recht überm Handschuhfach ich dann ,ne du hast recht kommt von der Lenksäule.
Beide ein grosses Fragezeichen überm Kopf, ich am nächsten Tag an der Lenksäule alles auf gehabt und noch mal neu verzurrt, Geräusch immer noch da.
Wochen später ich habs schon aufgegeben hab ich den Ultraschallsensor meiner Alarmanlage getauscht und dabei gesehen das die Klebepads für meine nachgezogenen
Kabel der hintern Ambientebeleuchtung sich gelöst haben.
Also die Pads neu gemacht , und gugge da das Klopfgeräusch war weg.
Fazit gar nicht so einfach mit der Geräuschkulisse im Mondeo

-
ist aber kein Ford
Ne ist ein Pferd, leicht zu verwechseln

-
-
Hab vorne gelochte von Zimmermann mit Belägen von Zimermann drauf , bin voll Zufrieden seit 75000 km
-
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.
Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne
Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit
Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.
Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,
ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.
Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,
es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"
-
Die Antwort auf alle Fragen hier ist.... 42
-
-
Du meinst diese "billigen" Motorcraft-Dinger.
Funktionieren und passen
Und wer meinst du hat diese "Ford"-Wischer produziert?
Ist mir vollkommen Wumpe weil, siehe Antwort oben drüber, aber auch auf diesen ist das Ford Logo aufgeprägt.
-
Gibt's Empfehlungen außer Bosch (siehe oben), die gut und ohne basteln funktionieren?
Ford
-
-
-
-
Du kannst auch einfach die Klappen stilllegen und gut.
Dann aber im geöffneten Zustand

-
Wenn du in Post Nr.11 schaust , das sieht bei dir nicht wesentlich anders aus.
-
Wenn du dich bückst wirst du sehen , das der nur so 15cm hoch ist.