Bei meinem hab ich noch keinen gefunden.
Bei einem 2009 eher schwierig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei meinem hab ich noch keinen gefunden.
Bei einem 2009 eher schwierig
Nein es lag an den Keramikbelägen und deren Zusammensetzung. In deren Belag waren alle möglichen Abrieb und Fahrbahnrückstände eingearbeitet. Und haben dadurch die Scheibe gekillt.
Kann ich so unterschreiben
aber der Sitz z.b. läßt sich nicht sehr tief runterfahren
Sicher , dasdu ihn richtig bedient hast?
Wenn du den Waagrechten Schalter nur mit einem finger bedienst, kann es passieren das du ihn nur kippst,
drück mal mit 2 Fingern senkrecht nach unten also nicht nach vorn oder hinten kippen ,einfach gerade runter.
Würde mich Wundern, liegt ja nicht annähernd im Lichtkegel der Linsen.
Stimmt schon, aber wenn es dem Tüver nicht passt, letztentlich klebt er die Plakette und bei
Diskusionen ziehst du idR. immer dem kürzeren.
Hab ich am Mondeo so noch nicht gesehen, vielleicht was agressives drüber gelaufen.
Kann Mecker geben beim TÜV muss aber nicht.
Hab hier mal. Kleines Video gemacht
Stell mal das dazugehörige Diagramm ein.
Welche Werte wollt ihr denn haben genau?
FRP Soll und IST
Am sonsten, wie angesprochen, umbohren und dickere Schraube rein....
Nix dickere Schraube mit einem Helicol Gewindeeinsatz ist es die Originale Schraube
Dieses Teil sollte ja auswechselbar sein...
Was nutzt dir das , wenn es einzel nicht erhältlich ist , das ist ein Teil vom Zylinderkopf und hat keine eigene Teilenummer.
Da wirst du wohl schlechte Karten haben nach 10 Monaten.
Mach ein Helicol rein und gut ist.
Wenn nicht mach dir Einschußaufkleber drauf
Aufkleber brauch er nicht , bin Anfang Juli in Berlin dann kann ich ihm da weiterhelfen ![]()
Ich hätte das ausgetupft mit einem Lackstift deiner Farbe. Wasserschleifpapier mit 5000er Körnung und dann Politur mit Maschine.
So, oder hiermit.
https://www.ebay.de/i/272171518084…AiABEgKu_fD_BwE
Bescheidener werden kann es nicht, wenn das Ergebnis gar nicht gefällt must du halt zum Lacker.
Warst du nur beim Lackierer oder bei einem der nur Smart Repair macht?
Hab da die Erfahrung gemacht das der Lackierbetrieb eigentlich gar kein interesse am Smart Repair hat .
War jetzt schon 3 mal mit Auto und Motorrad zum Smart Repair und kann über das Ergebniss nicht klagen.
Teillackierung stand gar nicht zur Debatte.
Am Auto war das eine , eine Beule mit Kratzer im Lack vom Fahrradlenker,das eine ein Kratzer in der Blende unter der Heckscheibe.
Am Moped ein Kratzer im Tank ähnlich wie bei dir , auch bis runter aufs Blech.
https://lackrepair.de/index.html
Bei dem war ich ist aber wohl etwas weit für dich ![]()