Beiträge von digdog
-
-
Linksausdreher sind schön und gut,aber leider häufig wirkunglos bzw. sie brechen
dann ebenfalls ab.
Die Dinger sind zwar gehärtet, das heist aber nicht unzerstörbar.
Die sind gut wenn der Schraubenstumpf einmal über ein Losbrechmoment muss
und sich dann ausdrehen lässt.
Bei gefressenen Gewinden kannst du sie vergessen, dann hast du noch zusätzlich den
Stumpf vom Ausdreher drin sitzen und den kannst du nicht mehr ausbohren.
Also Loch bohren passend zum Ausdreher , mit Linksausdreher einmal probieren mit Gefühl
wenns geht ist gut ,ansonsten aufbohren bis Kernlochdurchmesser dann mit einem dreiteiligen
Gewindebohrsatz nachschneiden.
-
Das würde ich ja gerne. Aber wie komme ich da hin?
Erst rechts, dann links über die zweite Ampel rüber und am Stopp Schild wieder rechts

-
-
-
-
Was heißt das dann?? Privates Umfeld, wie Freunde, Bekannte und die Verwanden fragen?? Da brauch doch meistens keiner ein Auto "im gewissen Alter".
Ist die Frage ernst gemeint ?
Das heist er verkauft den Wagen nicht an einen Händler oder gibt ihn in Zahlung
-
Bei mir und bei den beiden anderen wo ich das gemacht habe musste nix umcodiert werden Navi ist geblieben 2xFX und einmal ein NX.
CCC mustte angepasst werden sonst nix.
-
Dat Dingen ist doch nur relevant wenn du noch andere Hardware wechselst.
-
-
Hast du den Lüfter ausgebaut ?
-
des weiteren wo ist der OBD Anschluss....

Links unten neben dem Lenkrad , das kleine Fach aufmachen Anschluss ist dahinter
-
Hoffentlich ist das gut gefaked.

Vielleicht ist ja ne 34 er Mutter drunter, so satt wie die Nuss auf dem Gehäuse aufsitzt

-
Geht jetzt mal einer nachmessen
-
-
Korrekt , da muss nicht unbedingt auch noch Ford drauf stehen

-
Patzig war derjenige schon, der geschrieben hat, ich soll gefälligst selbst gucken. Aber egal.
Ist der selbe Weg für dich ,wie für mich runter zum Auto latschen und zum Werkzeugschrank und schauen welche Nuss drauf passt.
Bei dir ist es vielleicht nachmessen.
Da ich da nur einmal im Jahr ran gehe hab ich wie die meisten hier die SW nicht im Kopf, und die ,die einen anderen Motor haben erst recht nicht.
-
aber dieser von Dir genannte Grund ist es warum ich ausschließlich Originalteile kaufe (sofern verfügbar)
Muss nicht immer Original sein, aber wenn man weiss Sensor Originalteil von Bosch , dann kann man auch direkt Bosch zum halben Preis kaufen.
-
Und bevor du rumrätselst schau doch kurz nach.
Nö, da gibts ja schmutzige Pfoten

-
Differenzdrucksensor am Arsch und zerschießt mir die gesamte Spannung des Stromkreises oder was?
Wenn der einen Masseschluss hat zieht er dir die Spannung in die Knie.
Hast du Durchgang mal in beide Richtungen gemessen ?
Wenn er in Beide Richtungen Durchgang hat kannst du denke ich von einem Defekt ausgehen.