Super. Danke für die Rückmeldung. Die drei Schrauben waren ja schon weiter oben dein Problem. Aber sehr bildlich beschrieben. Ich glaube bei der Bewerbung als Mechatroniker wirst du erst vermessen. Ob du auch diese speziellen Arbeiten durchführen kannst ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Schwarz war die Folie, dann habe ich sie in Pantherschwarz lackiert. Kannst doch weiß nehmen. Ich hatte das Plastikteil runtergeschmissen und fahre seit Jahren so rum ohne Probleme beim TÜV oder evtl. Polimanzei.
-
Das ist keine Blende auf den Scheinis. Das ist lackierte 3M Folie. Und auf die lackierten mach ich keinen bösen Blick mehr. Gefällt mir so besser. Jedenfalls jetzt erst einmal

-
-
So für gut befunden nach der Sichtprüfung und den Rechten bestellt zum umändern.
-
Irgendwie finde ich meinen Thread zum lackieren und öffnen der Scheinwerfer nicht mehr
Naja egal. Mal hier das Ergebnis vom ersten Scheinwerfer. Lag die ganze Zeit im Keller. Werde die Wochen den rechten noch machen. -
Er wird mich meinen
Mir egal, ich stehe dazu. Aber ThemaWechsel sonst wird’s politisch. -
Die wären aber manchmal nicht schlecht
-
Habt ihr keine VoPo?
-
Die halten bei uns auch ständig Mondeos an zur Kontrolle. Ach ne, die wollen nur schauen. Raumwunder, sieht Geil aus, willhabengefühl

-
Schau dir mal die Seitenblinker vom VAG Konzern an. Eigentlich das gleiche. Was willst du noch hinter dem schmalen LED Band ein Reflektor kleben? Das Teil tut was es soll!
-
Habe ich dann auch festgestellt beim durchlesen. Na mal sehen ob’s hier eine Lösung gibt.
-
Letztendlich kommt alles aus China. Kommt nur immer auf die Qualität an

-
Hättest gleich hier weitermachen können 2.5T Turboschaden oder undichter Krümmer?
Ach gerade gesehen, da hast du ja schon etwas geschrieben....
-
Nein. Bei mir eben nicht so gut. Darum waren die auch schnell undicht. Die jetzt ganz in schwarz sehen viel hochwertiger aus. Mal schauen.
-
Oh WOW, das ist ja Waaaahnsinn. Das man hier ein Qualitätsprodukt kauft, entdeckt man sofort in der Beschreibung, übersetzt von Meister-Yoda persönlich!
- Das Produkt besteht aus hochwertigem Material, das nicht nur langlebig, sondern auch langlebig ist.
- Es ist einfach und bequem zu installieren, Plug-and-Play kostet Sie ein wenig Zeit und spart Ihnen Energie und Zeit.
- Errichtet zu den groß Qualitätskontrollstandards, also hat es eine beständige Leistung und eine ausgezeichnete Qualität.
- Hohe qualität, ausgezeichnete verarbeitung, stabile und wunderbare leistung, energieeinsparung.
- Wundervolle Leistung gibt Ihnen eine unglaubliche Erfahrung.
- LED-Chips: Hohe helle LED
dGut, das nochmal kurz auf die Leistung hingewiesen wurde, ich hätte es sonst glatt übersehen! Darum wohl auch die schwarzen Gläser, weil man ohne bei direktem Blickkontakt vermutlich von den "Hohe helle LED" erblinden würde!
Oh Wow, wartet ! ich glaube ich habe gerade eine "unglaubliche Erfahrung" ! Ja, ich spür es ganz deutlich!!
Für mich steht fest: DIE MUSS ICH HABEN !
Äh, gibts die auch in klar?
Ja. In Smoke, klar und in schwarz.
-
Ein Taxi war es aber nicht?
-
Und ob du die siehst. Stelle mal ein Video ein. Klar haben die eine E Nummer
So schwarz wie die sind, möchte ich wissen wo die herkommt. Ach ja TÜV! Habe mittlerweile 3 paar Varianten hier, also alles gut. -
Interessant ist bei AliExpress das manche Artikel die was mit Markennamen zu tun haben schneller gelöscht werden, als vor 1-2 Jahren. Und es ist auch interessant das die Rückseite der Blinker die gleiche Nummer von Ford wie die Originale aufweisen

-