Dadurch garantiert nicht. Die Reeling wird durch das Dach im Fahrgastraum befestigt. Da hättest du schon einen feuchten Himmel. Könnte es nicht sein das es durch das Bodenblech gekommen ist bei starker Regenfahrt. Da sind so Ablaufstöpsel.
Beiträge von Ossi
-
-
Reeling abbauen!? Warum Weshalb!?
-
Nix gehört da rein, außer das was du so findest. Ich habe spanngurte, LED Lampe, Starthilfekabel, Putzlappen, Abschleppöse, Reifenfüllset....... drinnen.
-
Bitte lesen über deinem Beitrag. Frohe Weihnachten noch.
-
Und die Frage wäre!?
-
Meinst du nicht das das jetzt zu früh war

-
Um den zu wechseln ist es fast einfacher die Stoßstange zu entfernen. Aber nicht das nur der Einfüllstutzen locker ist.
-
Hast du dir rechts und links die Haltenasen angeschaut?
-
Männer Männer. Ihr macht echt eine Wissenschaft aus dem Kram. Nehmt einfach das was eure Werkstatt hergibt. Bei mir war es farbiges Silikon und fertig. Ich hätte auch Dichtband genommen oder Femsterkit oder Sikaflex........
-
38000€. Da kaufen andere Leute Autos für

Trotzdem viel Spaß damit. -
Ich glaube wir fahren da mal geschlossen hin und klären das

-
Indem Du die Schrauben löst, ich sehe auf dem Bikd mit dem Kreis schon eine. Oben in der Mitte des Bildes. Ist doch auf dem Bild 6 auch zu sehen, sind sogar schwarze dicke Pfeile dran. Er zeigt doch das was Dir schon zigmal geschrieben wurde. Kappe ab, gegen den Uhrzeigersinn das Teil leicht gedreht und raus damit.
-
Damit der Rentierschlitten auch wieder ordentlich fliegt

-
Ich verweise auch ausdrücklich auf meine Einbauanleitung, hier irgendwo im Forum. Hoffe das geht besser und schneller, als ein drittes Bremslicht abdichten

-
Schlecht für StartStop.
-
Ich dachte du hast dich verschrieben und meintest eine Flak

-
Was willst du damit? Batterie wechseln gut ist. Wenn StartStop anfängt nicht mehr zu gehen ist es genau das Problem.
-
Nach der Wende hatte ich mir mal einen Hyundai SportCoupe gekauft. Das Teil hatte ein dritte Bremsleuchte, damals schon. Aber kein Leuchtmittel und keine Verkabelung. Alles schnell erledigt und fertig. Beim nächsten Service wollte der Werkstattmeister einen extra dafür angefertigten schwarzen Aufkleber darüber machen, weil nicht erlaubt in Germany

-
Alter! Wir reden hier von einem Bremslicht, was abgedichtet werden muß! Nimm Silikon oder Dichtband und fertig. Was absteht wird abgschnitten.
-
Endlich einer der mich versteht