Sequenzielle Spiegelblinker

• Ach so. Da war es teurer als in Ibäy. Ich hatte es für 39€ und da ja Defekt 20€ zurück.:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Deine sind doch auch von Ali-Express.?

Die bei eBay waren dir zu teuer und zu schlecht gemacht. Schreibst du zumindest so.

• Da wurde ich falsch verstanden. Es gab zwei Varianten von sequenziellen Blinkern. Und die ich jetzt habe sah am besten aus. Und in AliExpress sollten die 50€ kosten und in Ibäy haben die 39€ gekostet. Die andere Variante kam auf AliExpress auf 100€

Sehe gerade sind alle günstiger geworden. 1. Variante

http://s.aliexpress.com/M3YBVzIF

2. Variante

http://s.aliexpress.com/vmuMJrYr

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Moin,

mich würden die Dinger ja auch reizen. Was sagt den der TüV dazu? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln dürfen?

• Ach Nö, nicht schon wieder die Diskussion! Dranbauen und freuen.:doublethumbsup:

• Was sagt den der TüV dazu?

Das dürfte bekannt sein. Ich würde die org. Blinker behalten, man weiß ja nie. So umgeht man auch fruchtlose Diskussionen.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Weiter geht’s. Die Teile werden ja immer preiswerter. Habe mal neue gekauft für 24,95€. Die sind ja schon einmal mega verpackt. Richtig tiefschwarz getönt und „angeblich „ wasserdicht. Das ist nämlich hier das Problem. Habe die alte Version zweimal geöffnet und immer wieder Feuchtigkeit drinnen.

• Aliexpress?

Die täten mir auch gefallen tun...

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ob ebay oder Ali alles dasselbige. Wer warten kann kommt bei Ali günstiger weg meist. Inzwischen dürfte Ossi Glück haben. dürfte Variante 3.0 sein? die verbessern auch immer wieder mal.

• Interessant ist bei AliExpress das manche Artikel die was mit Markennamen zu tun haben schneller gelöscht werden, als vor 1-2 Jahren. Und es ist auch interessant das die Rückseite der Blinker die gleiche Nummer von Ford wie die Originale aufweisen :doublethumbsup:

• Die werden inzwischen überall angeboten, auch auf Ebay-Kleinanzeigen. Aber direkt aus CN ist natürlich am billigsten. Apropos billig, mich hätte anstelle der "Ossi-Unboxing-Pictures" ja mehr welche im Betrieb interessiert. Sieht man die Dinger bei Tageslicht überhaupt?

Haben sich die Chinesen wenigstens die Mühe gemacht das Konformitätskennzeichen zu fälschen sodass die Dinger nicht auf Anhieb als illegal erkennbar sind? Irgendwann muss man ja auch mal zum TÜV...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Und ob du die siehst. Stelle mal ein Video ein. Klar haben die eine E Nummer:phatgrin:So schwarz wie die sind, möchte ich wissen wo die herkommt. Ach ja TÜV! Habe mittlerweile 3 paar Varianten hier, also alles gut.

• Oh WOW, das ist ja Waaaahnsinn. Das man hier ein Qualitätsprodukt kauft, entdeckt man sofort in der Beschreibung, übersetzt von Meister-Yoda persönlich!

• Das Produkt besteht aus hochwertigem Material, das nicht nur langlebig, sondern auch langlebig ist.
    • Es ist einfach und bequem zu installieren, Plug-and-Play kostet Sie ein wenig Zeit und spart Ihnen Energie und Zeit.
    • Errichtet zu den groß Qualitätskontrollstandards, also hat es eine beständige Leistung und eine ausgezeichnete Qualität.
    • Hohe qualität, ausgezeichnete verarbeitung, stabile und wunderbare leistung, energieeinsparung.
    • Wundervolle Leistung gibt Ihnen eine unglaubliche Erfahrung.
    • LED-Chips: Hohe helle LED

dGut, das nochmal kurz auf die Leistung hingewiesen wurde, ich hätte es sonst glatt übersehen! Darum wohl auch die schwarzen Gläser, weil man ohne bei direktem Blickkontakt vermutlich von den "Hohe helle LED" erblinden würde!

Oh Wow, wartet ! ich glaube ich habe gerade eine "unglaubliche Erfahrung" ! Ja, ich spür es ganz deutlich!!

Für mich steht fest: DIE MUSS ICH HABEN !

Äh, gibts die auch in klar?

Albert Einstein

• Im Stil der Titanium S Xenon-Scheinwerfer bzw. "Smoke" würde mir das schon gefallen.

Komplett schwarz ist Geschmackssache, aber wer weiß... :D

• Oh WOW, das ist ja Waaaahnsinn. Das man hier ein Qualitätsprodukt kauft, entdeckt man sofort in der Beschreibung, übersetzt von Meister-Yoda persönlich!

• Das Produkt besteht aus hochwertigem Material, das nicht nur langlebig, sondern auch langlebig ist.
    • Es ist einfach und bequem zu installieren, Plug-and-Play kostet Sie ein wenig Zeit und spart Ihnen Energie und Zeit.
    • Errichtet zu den groß Qualitätskontrollstandards, also hat es eine beständige Leistung und eine ausgezeichnete Qualität.
    • Hohe qualität, ausgezeichnete verarbeitung, stabile und wunderbare leistung, energieeinsparung.
    • Wundervolle Leistung gibt Ihnen eine unglaubliche Erfahrung.
    • LED-Chips: Hohe helle LED

dGut, das nochmal kurz auf die Leistung hingewiesen wurde, ich hätte es sonst glatt übersehen! Darum wohl auch die schwarzen Gläser, weil man ohne bei direktem Blickkontakt vermutlich von den "Hohe helle LED" erblinden würde!

Oh Wow, wartet ! ich glaube ich habe gerade eine "unglaubliche Erfahrung" ! Ja, ich spür es ganz deutlich!!

Für mich steht fest: DIE MUSS ICH HABEN !

Äh, gibts die auch in klar?

Ja. In Smoke, klar und in schwarz.

• In smoke hätte ich einen Satz abzugeben.

Der rechte Blinker allerdings funzt auf der letzten LED (Richtung Spiegelglas) nur sporadisch.

• Sind die Teile auch so ätzend verklebt wie die Originale?

Albert Einstein

• Nein. Bei mir eben nicht so gut. Darum waren die auch schnell undicht. Die jetzt ganz in schwarz sehen viel hochwertiger aus. Mal schauen.

• Hab die auch bestellt.

Aber in schwarz.

Ist immerhin Chinakram, der Rauch kommt von ganz alleine :chinese:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!