Steuerkette? Was für einen Ecoboost fährst du?
Beiträge von Ossi
-
-
Naja mittlerweile wird es ja echt schon putzig. Aber ich glaube bei Ford reparieren die auch so

-
Wir haben doch nur Spaß gemacht
-
45,70€ ? Mein Scheinwerfer hat 72€ gekostet

-
Sehr aufschlussreich deine Ausführung. Beruht wohl eher auf hören sagen. Aber egal. Led Rückleuchte damals von Ford 300€ von Hella 180€ bis jetzt dicht und funktioniert. Mit den Frontscheinwerfern das gleiche. Und mit der Herstellung von Ersatzteilen wissen wir ja mittlerweile was es oft ist! Original nur ohne Logo. Und das dann um die Hälfte preiswerter.
-
ich rede von den orginalen SW. Da ist die Abdeckung nicht dabei. Bei den SW würde ich mir keine Nachbauten antuen.
Ist doch jetzt ein Scherz? Was ist bitte anders?
-
die werden nicht so häufig gebraucht zu bekommen sein. Neue SW werden ohne Deckel (und bei Xenon ohne Steuergerät) ausgeliefert.
das ist eine Falschaussage. Habe neue Scheinwerfer bestellt um sie zu öffnen und zu schwärzen. Alle sind aus dem Aftermarket und habe knapp 72€ gekostet. Sind alle mit Deckel. Warum sollten die auch fehlen oder nicht mitgeliefert werden. Sind schließlich Bestandteil des Scheinwerfers
-
Warum nicht
-
Kauf einen Facelift

-
Kurz und knapp, sehen geil aus und fahren sich bescheiden. Bodenwellen mit der Serientieferlegung knallen richtig gut, langsames Kurveneinlenken auch Scheixe, Spurnachlaufen auch schlimm. Ach ja Entgeschwindigkeit bei 210 GPS gemessen. Der der Ecoboost gechipt ist merke ich nix vom trägen anfahren. Aber ihr wisst ja, selten ist auch was richtig funktional was geil aussieht

-
Richtig. Habe ich gerade mit den Reifen verwechselt.
-
Bei diesen Bescheinigungen rudert der Gesetzgeber wohl wieder zurück.
-
Doch du hast das böse gemeint

-
Na zum Glück wurde der Wechsel hier noch nie gepostet inklusive Teilelisten

-
So sieht’s aus

-
Klärt mich mal auf! Steuerkette? Wenn er ein großen Ecoboost hat. Ist es der 1.6 dann eher nicht
-
Zündspulen, Zündkerzen, Benzinpumpe, Zuleitung...
-
Der Motorlauf ist unauffällig?! Was nun, fährt er jetzt entsprechend eines Defekts oder sagt dir das Convers nur irgendetwas?
-
Silikon und wieder drauf reicht nicht?
-
Meiner will auch immer zu Hause regenerieren. Dann sage ich ihm, bist du blöd du bist ein Benziner