Ich komme mit den Infos überhaupt nicht klar. Ist der jetzt ab Werk mit Fahrwerk? Dann wäre es ja super und nicht Bretthart! Dämpfer im Eimer? Oder ist da ein Fahrwerk nachträglich drin? U d was da deine Automatik macht ist auch nicht gesund. SoftwareUpdate?
Beiträge von Ossi
-
-
danke!
bei ossis coc passt alles. es gibt also keinen grund, weshalb die 40er nicht bei mir eingetragen sind. ich druck mir die einfach aus...;))
wenn wer noch belastabre infos hat zu den fulda... gern. (ja, ich weiss, dass die u.u. schnell runter sind.)
t.
Auweia das ist aber meine Coc
Ach ja und die Hankook waren supergeil. Schick und leise -
Was willst du uns eigentlich mit deinen vielen Threads über deine Umbauten inklusive Kostenaufstellung vermitteln!? Threads über Leistungstuning, Fahrwerksveränderungen und Stahlflexleitungen gibt es schon. Wäre schön du hättest die benutzt.
-
Der ist immer Schuld. Die Informationen hatte ich auch erst im Netz gefunden bis ich testete und merkte, ups funktioniert garnicht.
-
Alter bist du mutig so einen dreckigen Motorraum hier zu posten

-
Es gibt auch 1.6 die sich hier aber verkrümelt haben. Erfahrungen waren positiv. Mir war es zu kompliziert mit der SoftwareLaderei am PC.
-
Ihr wisst aber schon das VfL und Fl unterschiedlich sind?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Original passt halt am besten

-
Da gibt’s aber auch eine Lösung https://www.amazon.de/s?k=autoatlas&…sl_2bjvve965g_e
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Softie

-
Wir warnen die meisten davor. Aber du weißt bestimmt wie das ausgeht. Und jetzt kommt auch noch der Spruch „ wer billig kauft kauft zweimal „

-
Da bist du wieder

-
Du mußt dringend unter dem Auto das Hitzeblech an dieser Stelle bearbeiten. Das gehört zu dieser TSI!!
-
So sieht’s aus
-
Las dich bloß nicht von denen beirren. Einfach ignorieren und weitermachen. Habe ich jetzt 7 Jahre lang durchgehalten

-
Alter wie kompliziert macht ihr das denn. Dieselbe Problematik haben die Motorradfahrer wie zum Beispiel ich, die die Blinker auf LED umbauen. Einfach kleine Widerstände PARALLEL!!!!! dazwischen und fertig. 2W100Ohm tut es meistens. Conrad hilft da weiter für ein paar Cent
e größer der Ohmwert des eingesetzen Widerstandes, desto kleiner ist die am Widerstand abfallende Verlustleitung. Desto kleiner ist die Bauform das Widerstandes und die anfallende Wärme.
6,8 Ohm = 1,7 Ampere = 21 Watt Verlustleitung = Temperatur am Widerstand ca. 70 Grad
33 Ohm = 0,36 Ampere = 4,3 Watt Verlustleistung = Temperatur am Widerstand ca. 35 Grad
82 Ohm = 0,14 Ampere = 1,7 Watt VErlustleistung = Temperatur am Widerstand ca. 30 Grad
100 Ohm = 0,12 Ampere = 1,4 Watt Verlustleitung = Temperatur am Widerstand ca. 25 GradJ OhmJe größer der Ohmwert des eingesetzen Widerstandes, desto kleiner ist die am Widerstand abfallende Verlustleitung. Desto kleiner ist die Bauform das Widerstandes und die anfallende Wärme.
6,8 Ohm = 1,7 Ampere = 21 Watt Verlustleitung = Temperatur am Widerstand ca. 70 Grad
33 Ohm = 0,36 Ampere = 4,3 Watt Verlustleistung = Temperatur am Widerstand ca. 35 Grad
82 Ohm = 0,14 Ampere = 1,7 Watt VErlustleistung = Temperatur am Widerstand ca. 30 Grad
100 Ohm = 0,12 Ampere = 1,4 Watt Verlustleitung = Temperatur am Widerstand ca. 25 Gradwert des eingesetzen Widerstandes, desto kleiner ist die am Widerstand abfallende Verlustleitung. Desto kleiner ist die Bauform das Widerstandes und die anfallende Wärme.
100 Ohm = 0,12 Ampere = 1,4 Watt Verlustleitung = Temperatur am Widerstand ca. 25 Grad -
Du wirst begeistert sein
-
Das ist ja der Sinn einer ABE
Also nix TÜV -
Bilder von dem Teil sind auch irgendwie hier im Forum. Sind echt spitze die Leute dort im OssiLand.