jawohl mach ich..sorry
2019er Kartenmaterial für MCA/MCA plus, NX und FX
-
Dermon4 -
1. März 2019 um 14:17 -
Erledigt
-
-
Hmm... Ich hab mir die 2018 im netz besorgt... So von netz auf festplatte... Läuft auch...
Muss ich mich jetzt schämen?
du weisst, wie endlosig illegal das ist!!! einen link v.d. bitte gern an mich ;))
-
einen link... bitte gern an mich ;))
-
Si da meine pnbox so langsan übergeht... Update muss das letzte sein... Wohl gemerkt gepatcht... Heist das iso mit dem schwarzem theme fürs fx... Mehr verrate ich nicht mehr... Und alles weiter sucht euch bitte im netz... Wenn ihr schon bei ebay kauft dann könnt ihr auch soweit gehen und euch die quellen bitte selber suchen...
Sorry dachte nicht das es fürs fx so nen andrang gibt...
Ach ja die version ist 2018...also karten von 2017...ist nicht das neueste...
Frage an die admins
IST ES ERLAUBT NEN TIPP ZU GEBEN WO MAN FUNKTIONIERENDE SOFTWARE/MAPS USW HERBEKOMMT...
natürlich keine links und anleitungen... Aber nen schubs in die richtige richtung...
Like digital...................
Oder will man das hier nicht gerade sehen
-
Las es. Wie du schon sagtest, jetzt wird es illegal.
-
ST ES ERLAUBT NEN TIPP ZU GEBEN WO MAN FUNKTIONIERENDE SOFTWARE/MAPS USW HERBEKOMMT...
Das ganze wurde hier schon durchgekaut.
Kannst ja bei Bedarf die Menschheit per PN beglücken.
-
Moin zusammen,
ich muss doch nochmal kurz nachfragen, es gibt ein dunkles Theme für das FX? Als originale Version oder ist das irgendwas modifiziertes? Mir gehts jetzt nicht um das Kartenmaterial, das habe ich zufällig gestern erst bestellt, allerdings in der 2018er Version.
Gruß André
-
es gibt ein dunkles Theme für das FX? Als originale Version oder ist das irgendwas modifiziertes?
Ist eine modifizierte Firmware für das FX
-
IST ES ERLAUBT NEN TIPP ZU GEBEN WO MAN FUNKTIONIERENDE SOFTWARE/MAPS USW HERBEKOMMT...
Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten (hast du weiter unten ja eigentlich auch schon)
-
Suche eine ORIGINALE für meinen Mondi! 2018. Will einer seine loswerden. 35-40€
-
Wie du schon sagtest, jetzt wird es illegal.
Ähh, das hat aber jemand anderes gesagt (komma), siehe Beitrag #22
-
-
Suche eine ORIGINALE für meinen Mondi! 2018. Will einer seine loswerden. 35-40€
Hier gäbs sogar eine von 2019 für den Preis
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/navi…078405-223-7051
-
Das ist keine Originale. Sind dieselben Zahlencodes wie in Ibäy.
-
Woran machst Du das fest?
-
Weil die rumänischen Ibäy Teile dieselben Nummern haben und aussehen und er die Karte zu günstig verkauft.
-
ich argwöhne mal, dass es es sich bei einem grossteil der angebotenen karten um wahrscheinlich illegale kopien handelt. bzw. nicht die kopien sind illegal, sondern der verkauf selbiger.
die karten dürften bzgl. des datenbestandes also durchaus originale sein, nur eben unzulässige kopien. also das, was wohl die meisten auch an musik auf dem smartphone oder als film auf dvd oder festplatte haben dürften. also ball flach halten und das nächste mal, wenn man was für 'nen kumpel kopiert, tief durchatmen und: sorry, ist nicht legal artikulieren.
-
Hi ich meine hier bei ebay gekauft alles soweit ok
60€ sind soweit ok
-
ich denke auch das das alles kopien der original karte sind
vl noch karten wo die cid geändert werden konnte
somit sollte das navi die auch annehmen wie eine originale karte
wäre interessant mal die CIDs zu vergleichen von leuten die sich die updates bei ebäy usw kaufen
-
Ohne Speziallesegerät samt Software wirst Du an die CID garnicht rankommen und andere auch nicht. Mit herkömmlichen USB Lesegeräten ist die nämlich nicht lesbar. Aber interessant wärs schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!