So sollte ich das mal auch für meine Türbeleuchtung machen. Weil Umfeldbeleuchtung auf FordLogo und umgebaute sequenzielle Blinker und dann noch die Beleuchtung der Rückstrahler in der Tür, verkraftet wohl die Stromaufnahme nicht![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Einstellen der Spur und ein neuer Reifen haben das Problem gelöst

-
So weiter hier im Thread. Öl mußte aufgefüllt werden da er soviel daneben geschüttet hatte und nur bis Minimal der Füllstand war. Der ATU hat dann 2x!!!!!!,die Spur eingestellt
. Das erste mal gemessen, eingestellt, wieder gemessen und mir übergeben. Dann fuhr das Auto besser
Nö es zog nach links und das Lenkrad stand minimal nach rechts. Also neuer Termin, wieder eine Woche gewartet und danach Lenkrad gerade. Auto fährt ein bisschen minimal rechts und Auto hoppelt schon bei kleinen Geschwindigkeiten. Also ab zum Reifenhändler. Siehe da, auf einmal ist der rechte vordere Reifen auf der Innenseite das Gewebe so defekt, das der aussieht, als ob der die Beulenpest hat. Befreundete Händler bestellt den Reifen für 165€, bis der Ossi sieht der kostet ja nur 128€. Also Anruf er soll stornieren und ich bestelle. Als Dankeschön hat er ihn kostenlos montiert
.Auto zieht jetzt komplett nach rechts beim beschleunigen. Ich werde verrückt. Wieder zum ATU. Der Meister dort beteuert seine Unschuld, es könne nicht am Spur einstellen liegen. Ich also den Reifenfutzi angerufen. Und siehe da. Schuld war der neue Reifen. Habe ich den bei 35 Grad nach hinten gesetzt und den von hinten nach vorne. Auto fährt wie auf Schienen. Keine Vibrationen nix mehr nada.....
Resümee. Die Bordsteinkante im Parkhaus kostete mir 780€ Lenkgetriebe und 128€ Reifen und 79€ Spur einstellen.Bin jetzt 1000km auf Usedom gefahren. Läuft wie ein Bienchen. Tempomat auf 130-140 und bin 850km gekommen. Aufgetankt und der BC hat dann 1010km gesagt Reichweite

-
Wie hast du denn das Kabel gezogen zur Fußraumbeleuchtung?
-
Wasser in allen Blinkern, war ja klar. Made in Chinesien. Habe aber schon normal Blinker geordert und hier. Also Plastikgläser ab und neu aufkleben mit Sikaflex.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Oder aktuell 40grad. Da kommt der Mondi nicht hinterher

-
Wollte gerade auch meinen. Wird immer der aktuelle Besitzer angeschrieben
-
Nach 3x machen weiß ich wie es sein muß

-
Es wird von unterschiedlichen Materialien und Ausdehnungen bei Temperaturschwankungen geredet und dadurch wird das Gehäuse undicht
-
Alles muss trocken sein
-
Das muss alles trocken sein
-
Echt der 2.0 hat eine Kette!? Ich habe im 1.6 einen Riemen. Wechseln nach 10 Jahren oder 200.000km
-
So der Mondi ist wieder aus der Werkstatt.. was soll ich sagen der Kollege hat den Kabelbaum aufgemacht, sich die Leitungen angeschaut und von Stecker zu Stecker durchgemessen und alles war bzw. ist in Ordnung.
So kann ich wenigstens beruhigt in den Urlaub.
Vom anschauen und messen alleine, wird das Problem, wenn es denn dann an den Kabelbaum lag, aber nicht behoben. Erst nach einer manuellen Zerreißprobe weiß man was los ist.
-
Dann berichte mal
-
-
Wenn das mal der Frau gefällt

-
Ich Ärger mich sehr über die Post. Schick die Teile extra schön verpackt im Umschlag als Warensendung und die Ärsche verschlammen das Zeug
-
Meinem Kumpel ist im Opel die Anlage auch immer nach längerer Zeit leer gegangen. Das Problem wurde erst nach dem 3 mal gefunden. Es war das Ventil zum befüllen der Anlage. Das war undicht. Auf die Idee musst du erst einmal kommen.
-
Bei mir war es in der Tat ständig der verstopfte Ablauf sonst nix