Echt jetzt? Du hast dazugehörige Threads gefunden, machst trotzdem einen Neuen auf und hoffst jetzt alles besser zu verstehen was schon einmal dazugeschrieben wurde. Und zu deinem Fordhändler, bitte wechseln. Ahnungslosigkeit, Wahnsinn. Du hast den Schalter im Handschuhfach angeschlossen, zweigeteilter Schalter Warnblinkanlage und Deaktivierung Beifahrerairbag eingebaut? Dann ab zum richtigen Fordhändler und der soll es mit der offiziellen Händlersoftware freischalten.
Beiträge von Ossi
-
-
Echt jetzt? Da würde ja bei jedem Benzin rauslaufen oder irre ich da?
-
Wieso schaltet die Pistole nicht ab? Das hat nix mit deiner Entlüftung zu tun. Die Pistole kommt in Kontakt mit Benzin oder Diesel und schaltet ab. Da liegt es wohl eher an der Tankstelle.
Das sagt Wiki dazu. Zitat:
Durch die Zapfventilautomatik (ZVA) wird der Tankvorgang bei vollem Tank automatisch beendet, die Funktionsweise ist wie folgt:
Der Kraftstofffluss erzeugt in dem engen Spalt am Ventilsitz einen Unterdruck (Venturi-Effekt). Durch die Fühlerleitung, die über die Membrane und den Kugel-Kipp-Sicherheitsauslöser bis zur Fühlerdüse führt, wird zum Ausgleich des Unterdrucks Luft angesaugt. Solange die Fühlerdüse frei bleibt, kann das Zapfventil arbeiten. Wenn Kraftstoff die Fühlerdüse am Rohrende bedeckt, wird die Luftzufuhr unterbrochen. Sofort baut sich ein Unterdruck auf, die Membran wird hochgesaugt und der Abschaltmechanismus ausgelöst. Weil das Ventil dabei gegen die Strömungsrichtung schließt, mildert der Gegendruck den Abstell-Schock und es entsteht keine hohe Druckspitze. Die Abschalt-Automatik wird auch betätigt, wenn die Fühlerleitung durch die Kugel des Sicherheits-Auslösers verschlossen wird. Das geschieht immer dann, wenn das Zapfrohr nach oben gerichtet wird; zum Beispiel, wenn es beim Füllen nicht richtig nach unten zeigt, wenn es aus dem Füllstutzen herausrutscht, oder wenn der Schalthebel beim Herausnehmen aus der Zapfsäule versehentlich betätigt wird.
-
Was möchtest du denn jetzt erreichen? Hast du Geräusche an der B Säule dann bitte im passenden Thread weiterschreiben. Und die kleinen Plastikteilchen machen garantiert keine Geräusche
-
Der Skoda ist jetzt Ford
geiles Wortspiel.Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Habe das mit der Einstiegsleiste dieser Gummilippe verwechselt
-
Du willst die doch nicht einzeln kaufen. 10er Pack und fertig
-
-
Hast Du die Leuchte damals nachgerüstet oder war sie seit Erstzulassung am/im Auto verbaut...? Im letzteren Fall würde ich mich über die Aussage des TÜV-Prüfers arg wundern, da das ganze Auto ja offensichtlich eine Zulassung für Deutschland hatte..
VG, Holger
Erstzulassung aber ohne Leuchtmittel. Das habe ich nachgerüstet

-
Mir gefällt dein Humor

-
Da hat wohl die Batterie ein Problem, oder Massekabel, oder Dieselkabelbaum, ach ne ist ja 2011
So und nun zum Lenkrad. Der Sensor hängt ja da mit dran unter der Abdeckung des Lenkstockes. Da stimmt alles? Stecker, Kontakte usw? Wickelfeder?Ach übrigens Sufu! Lenkwinkelsensor
-
Klar hat man das. Ich habe ein Sauerstoffgerät oder einen Absauger auf Arbeit

-
Und jetzt bekommt er noch einen spanischen Funkmastfuß auf das Dach

-
Naja die 100€ sind dann wohl aber ohne Kompressor. Mußt dann eben die Luftpumpe nehmen

-
So wie es ausschaut, fehlerhaft verklebte Scheibe. Da haben die Bleche oder Rost weniger mit zu tun. Da kommt wohl das Wasser durch eine Stelle die nicht sauber verklebt wurde und schon lange vorsichhinsuppt
-
Welche Covers wurden geupdatet?
Das Convers bekam keins. Hier ist die Rede von aufgespielten zusätzlichen Funktionen die außerhalb des Wissens der Company geschehen. https://www.conversmod.de -
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Schmutzfänger

-
Ba7 steht für Mk4 2007-2014
-
Dein Nummerschild ist ja gelb