Über PC und Bildschirm lässt sich in beiden beschriebenen Fällen das Bild mit dem Kreuz oben rechts wieder ausschalten. Welches Endgerät benutzt du denn?
OH
Auch wenn du das Bild auf Bildschirmgröße zoomst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜber PC und Bildschirm lässt sich in beiden beschriebenen Fällen das Bild mit dem Kreuz oben rechts wieder ausschalten. Welches Endgerät benutzt du denn?
OH
Auch wenn du das Bild auf Bildschirmgröße zoomst?
Naj du schreibst sicherheitsrelevantes Bauteil! Noch vor Jahren hat’s keinen interessiert und ich mußte bei TÜV das Teil abkleben da es verboten war in Germany ![]()
Bei mir gibt’s auch kein X. iPad Air neustes IOS drauf.
Hast du auf dem Bild unten rechts auf das Symbol gedrückt mit dem Pfeil aus dem Quadrat raus? Da vergrößert sich das Bild auf Displaygrösse. Und dann gibt’s tatsächlich nur noch eine Möglichkeit aus dem Modus zukommen, jedenfalls auf meinem Ipad. Ich muß oben links die Seite zurückscrollen.
Bin gerade aufgewacht. Mist der Traum ist vorbei. Anruf ist gekommen. Auto fertig. Kann es abholen
Außerdem bekommt ihr mich sowieso nicht los, ist ja jetzt auch Mk5
So heute Update gemacht. Da stellte sich heraus Kupplung defekt, inklusive angrenzendenes Getriebe. Da es keine Ersatzteile mehr gibt, würde mir ein Tausch angeboten auf den Mk5 Ecoboost. Find ich eine feine Sache
Kostet dich doch nix.
Echt jetzt. Man da fahre ich ja tief.![]()
Fehlt halt was hinten ......
Sieht schick aus der Motor so ohne Mondi ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Na da hast du ja schon einige Kinderkrankheiten bekämpft. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Da haben sie also die Tieftöner 1672407 vorne in die vFL eingebaut und die Tieftöner 1768204 ab dem Fl. Dann wohl die restlichen Tieftöner 1672407 auch noch ab Fl für hinten?![]()
Und du meinst gebrauchte Wischerarme und gebrauchte Federn sind besser, als die die du hast? Wieso gehst du nicht einfach in einen Eisenwarenladen? Ihr macht es manchmal kompliziert
Individualverkehr ![]()
Was möchtest du uns denn mitteilen?
Mich würde einmal der Grund interessieren. Warum die Rechnerei? Gibt doch Bilder dazu, wie es mit 16 und mit 18 und Tieferlegung aussieht.
Nein. Das muß schon zwingend Original sein. Ich hatte das auch erst so oldschool. Die Pipser gehen dann aber evtl. nicht richtig, weil die Richtung minimal verändert ist. Oder deine Halter sind fast identisch!